-
Held
Gabriel DropOut : Oh Japan. Only Japan. Von Dogakobo, sollte also die beste comedy/SoL Serie der Season werden. Nun verfallen schon Engel KanColle und co. 
Urara Meirochou : Hab die Synopsis gelesen und den Absatz mit "Bla is an ordinary highschool boy who for reason xyz is the only guy to enter this place and aaaaall the girls are super hyped that finally a peni... boy is coming" erwartet. Kam nicht. Könnte interessant sein, mal so eine Serie der Art zu schauen, wo dieser Absatz fehlt. Oder sie haben ihn nur vergessen. 
Sonst sieht nix interessant aus. Fand nur Fuuka amüsant. Ne Serie über ne Love-Triangle wo eins der Mädels "Fuuka" heißt, die der Serie den Namen gibt. WIE MAG DAS NUR AUSGEHEN? Bei sowas frag ich mich, wieso das die Editoren bei der Vorlage zugelassen haben.. ich würde in so ne Serie nicht einmal herein schauen. Klingt leider auch sehr nach "ich brauchn Thema, dringend!! Ich nehme alles!!!". Also das mit "eine ohne Elektronik, eine mit" in der Synopsis.
Und dann bin ich noch traurig, dass Studio Gokumi mal wieder Zeit verschwendet. Ja, wir brauchen mehr omnibus "Romanzen", wo alle Geschichten in 2 Episoden durch gehämmert werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Macht doch einfach n verdammtes VN. Ist ja nicht mal ne Adaption in diesem Fall.