mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Website des neuen Studios ist http://rpg.jp/
    Nette Url. Eigentlich erstaunlich, dass die sich vorher noch keiner gegriffen hatte?

Beim Teaser Video war ich mir am Anfang nicht ganz sicher, aber danach sieht man ja recht deutlich, dass es nur Filmaufnahmen sind. Bleibt also vermutlich nur das, was die Sprecherin erzählt, was wohl nicht viel sein dürfte.
    Wie Narcissu schon sagt, 2018 dann^^

Neuer Teaser-Trailer:

Meine Gedanken:
    - immer noch stark westlich orientiert
    - verrät das überhaupt was über das Spiel?
    - konzeptuell sehr interessant – scheint nihilistische Untertöne zu haben
    - verspricht auf jeden Fall, unkonventionell zu werden, aber keine Ahnung, was am Ende bei rauskommen soll

Meine Gedanken:
    - Ähhhh, was?

Wie kommst du auf nihilistisch? Für mich wirkt es bisher ja eher noch hoffnungsvoll bzw. eskapistisch (thematisch). ^^

Und bei "class, nature, aspiration" musste ich sehr stark an aktuelle Pen-and-Paper-Rollenspiele denken, vor allem zusammen mit den LARP-artigen Aufnahmen. xD Die sind in Japan aber tendenziell eher selten angesagt, dürfte also Zufall sein, bzw. einfach die Ähnlichkeit der zugrundeliegenden Prinzipien.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Das sieht genial aus ^__^ Aber irgendwie habe ich das böse Gefühl, dass das für die Switch only erscheinen wird und leider habe ich keine O_o
    Always

Hab mich jetzt nur mal schnell durch den Teaser geklickt, aber sie stecken ja recht viel in die Filmaufnahmen. Also einfach ein Spiel mit Echtgrafik? Oder sie ziehen nebenbei noch ein Filmstudio auf xD