Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Umfragen im Mobile Design

  1. #1

    Umfragen im Mobile Design

    Hi,

    Wäre es möglich, Umfragen und Umfragenergebnisse irgendwie auch im Mobile Design anzuzeigen? Momentan lässt das Design die nämlich einfach komplett unter den Tisch fallen, was nicht nur schade sondern teilweise auch echt verwirrend ist. (Oder gibt es da nen Button oder extra Link, den nur ich nicht finde?)

  2. #2
    Ich will nicht hetzen, aber... Ja? Nein? Vielleicht?

  3. #3
    Ah, sorry für die späte Antwort! Die Umfragen in den mobilen Styles wurden damals leider nicht implementiert und fehlen seitdem tatsächlich (du hast nichts übersehen!). Wir arbeiten gerade am Upgrade der Forensoftware auf vB5 und da sich die aktuellen Forenstyles leider nicht einfach so übernehmen lassen, werden wir da jetzt aber leider keine größeren Änderungen mehr vornehmen können. :/

  4. #4
    Alles klar, gracias (:

    Vielleicht dann in V5 ^^

  5. #5
    Vielleicht aber auch gut, dass nicht jeder unterwegs einfach so eine Umfrage eröffnen kann. Die Gefahr einer Verschlundung des MMX wäre einfach zu groß. Gewisse Barrieren sollten bleiben.

  6. #6
    Ich spreche ja auch nicht vom Eröffnen - wobei da die Schwelle durch den Postingcounter eh hoch genug ist, ich kann bspw so oder so keine Umfrage eröffnen - sondern alleine vom Ansehen und Abstimmen.

  7. #7
    Weil ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte: Könntet ihr für V5 auch an die Spoiler-Kästen im mobile Design denken? Diese gehen je nach Inhalt weit über den Bildschirmrand hinaus, sodass der Inhalt abgeschnitten wird. Manchmal hilft es das Handy quer zu drehen, aber bei etwas längeren Sätzen/Texten auch das nicht mehr. Rauszoomen geht grundsätzlich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •