Brokoli wie Rosenkohl sind klare Anzeichen eines kranken Geistes.Kluge Menschen essen Blumenkohl.
Brokoli wie Rosenkohl sind klare Anzeichen eines kranken Geistes.Kluge Menschen essen Blumenkohl.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Hinaus!
Hinaus unter Vorbehalt der Rückkehr-Elaubnis!
Eingeschlafene Füße haben einen gesondert dezidierten Geruch durch ihre Eingeschlafenheit?
@ KingPaddy: Jetzt arwarte ich aber auch, dass das nachgekocht wird.
Und da Weihnachten naht (Auch wenn ich es in Tokyo nicht richtig feiern können werde), habe ich meinen traditionellen Cyber City Oedo Avatar mal seine eigenen Grenzen sprengen lassen.
Und zwar gleich zweifach. Ein Hoch auf die technologischen Möglichkeiten der dystopischen Zukunft!!
Oh, du bist in Tokio Mio?
Voll cool, wusste ich noch gar nicht. ^^
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Blumenkohl nach dem Weichkochen anbraten, ggf. mit etwas Butter und mit Muskat bestreuen. Passt super als Beilage zu allem möglichen. Habe ich heute zum Beispiel auch zum Mittag.Zitat
Da hatte ich dich ja schon ein paar Stunden früher gefragtZitat
Aber ich hätte es natürlich auch ausgehalten zu warten, bis du wieder ausgeschlafen bist
Definitiv bei Gelegenheit. Ich glaube zwischen Weihnachten und Neujahr ist für sowas immer eine gute Zeit. Als Konter für das fette Weihnachtsessen schadet meist etwas mehr auf Gemüse basierende Kost in der Zwischenzeit dann nicht, im GegenteilZitat
![]()
Aber das ist er doch dann? In seiner rosigen, grünen Schönheit durch den zarten Kuss des Eises konserviertZitat
![]()
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich oute mich mal als großer Fan von TK-Gemüse xD Sehr praktisch, wenn man nicht groß plant. So als eine Person würde mir glaube ich das meiste sonst umkommen. ^^;
@ Shieru
Untersuchungen zeigen, dass das TK-Gemüse meistens frischer ist als die reguläre Frischware von der Gemüsetheke bzw. qualitativ als solches nicht schlechter ist. Oder stört dich eher die Poetik xD