mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Umfrageergebnis anzeigen: Brokkoli is' geil - klare Sache, oder?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klaro, da gibt's keinen Zweifel dran!

    18 81,82%
  • Mir schmeckt Brokkoli nicht. Ich hab außerdem keine Ahnung von leckerem Gemüse.

    0 0%
  • Mio, mach endlich den Thread mit Tokyo-Bildern auf, du Sau

    10 45,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Brokkoli - Der bessere Rosenkohl? (feat. Kanto-Eintopf!)



    Obgleich fast die Hälfte des Forums dem Rosenkohl-Wahnsinn anheim gefallen zu sein scheint, sollte es, denke ich, keinerlei Diskussion darüber geben, dass Brokkoli zu hundert Prozent, auf jeden Fall und definitiv besser ist als die meisten Gemüse, INSBESONDERE JEDOCH ROSENKOHL. Wer schon einmal in den Genuss einer Brokkoli-Cremesuppe mit weißem Pfeffer gekommen ist, der weiß um die Vorzüge des leuchtend grünen Zwergbäumchens mit der ultrakurzen Haltbarkeit. Da dürfte die Wahl nicht schwer fallen, oder?

    Ich habe mir heute meinem Wohnort gemäß einen Gemüseeintopf nach Kanto-Art gemacht. Kartoffeln, Möhren, Pilze, und natürlich Brokkoli. Er war toll, lecker, und hat mir wieder bewiesen, dass Brokkoli einfach eines der besten Gemüse ist und bleibt. Fertich aus.


    Delish!

    Die Umfrage ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk, damit ihr meine gerechtfertigte Annahme bestätigen könnt, und ich meinen Glauben an das Forum nicht völlig verliere.

  2. #2
    Also ich mache ja heute eine geile Brokkolisuppe mit Kokosmilch. Wird gut!

  3. #3
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    geile Brokkolisuppe mit Kokosmilch!
    Also einzeln geht das ja steil, aber gemischt ist das doch Häresie ey D:

  4. #4
    Kokos-Milch ist widerlich, generell ist Kokos widerlich, zumindest in irgendwelchem Essen beigerührt... So Kokos-Milch trinken? Joah kann man machen. Aber bitte in kein vernünftiges Essen damit!