Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [RM2k3] Pokémon Nightfall - The undead overrun the world! (Vollversion)

  1. #1

    [RM2k3] Pokémon Nightfall - The undead overrun the world! (Vollversion)




    ... präsentiert...

    ... ein Spiel von Mr.Prinz...



    Story:
    Die 16-jährige Krista hat vor wenigen Tagen endlich ihr Pokémon-Abenteuer begonnen. Doch ihre Reise stellt sich als schwieriger heraus als gedacht.
    Denn als frischgebackener Pokémon-Trainer läuft so einiges schief: alle wilden Pokémon flüchten vor ihr und auch in den Pokémon-Arenen hat sie einfach kein Glück.
    Trotzdem gibt sie noch lange nicht auf und zieht weiter nach Teak City, wo sie den nächsten Arenaleiter herausfordern möchte. Doch als Krista in der Stadt ankommt, ist es schon
    längst Nacht. Deswegen möchte sie eine Nacht im Pokémon-Center übernachten, um neue Kräfte für ihren bevorstehenden Tag zu sammeln.
    Alles kommt jedoch anders als erwartet...
    Plötzlich verschwindet Schwester Joy und ein geheimnisvoller Kerl taucht auf, der behauptet, dass eine schlimme Infektion ausgebrochen ist.
    Und so beginnt die Nacht der lebenden Untoten in Teak City.

    Charaktere:
    Krista

    Krista ist ein Mädchen aus Neuborkia. Sie träumt davon eine große Reise in der Pokémon-Welt zu beginnen.
    Die junge Pokémon-Trainerin hatte sich im Vorfeld schon Endivie das Pflanzen-Pokémon rausgesucht, welches sie Vivi genannt hat.
    Leider ist sie in Sachen Pokémon noch sehr unerfahren, weswegen ihr viele Fehler unterlaufen.

    Vivi

    Endivie alias Vivi ist Kristas treues Pokémon.
    Auch wenn Krista noch keinen guten Führungsstil von Pokémon beherrscht, steht es ihr trotzdem
    mutig zur Seite.


    Features:
    -Eigenes grafisches Menü wie aus den Pokémon Gold/Silber-Zeiten
    -Ein Action-Kampfsystem mit KP/AP-Leiste
    -Verschiedene Gegnertypen
    -Original-Sounds für Menü, Oberwelt, Pokémon, etc...
    -Viele bekannte Orte wie aus den Spielen - mit vielen Untoten
    -Haupt- und Nebenmissionen
    -Upgrades für dein Pokémon (z.B. Neue Attacken, ... )
    -Variabler Handlungsverlauf
    -Safehouse customization
    -Viele collectibles
    -Erfolge/Achievements
    -Hardcore-Modus mit optionalem Abschnitt

    Screenshots:







    Videos:
    Let's Test - Pokémon Nightfall Demo (moderiert von GieRigo und mir):


    pokemontutorialTV spielt eine Preview/Beta von Pokémon Nightfall:


    Downloads Windows Version:
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    Links:
    Mr.Prinz/RPG-Stars on YouTube
    Mr.Prinz@Twitter
    RPG-Stars on Facebook

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:52 Uhr)

  2. #2
    Dann kann ich ja nun endlich wieder Zombies metzeln.
    Geb dir dann wieder ein Review über meine Eindrücke sobald ich es durchgespielt haben.

    #edit
    Der Link zu der Dropbox Datei ist fehlerhaft.
    Habe mal den "wahrscheinlich" richtigen Link zu deiner Vollversion von deinem Facebook Post genommen.

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:52 Uhr)

  3. #3
    [QUOTE=Cloud8888;3331260]Dann kann ich ja nun endlich wieder Zombies metzeln.
    Geb dir dann wieder ein Review über meine Eindrücke sobald ich es durchgespielt haben.

    #edit
    Der Link zu der Dropbox Datei ist fehlerhaft.
    Habe mal den "wahrscheinlich" richtigen Link zu deiner Vollversion von deinem Facebook Post genommen.

    Komisch... letztens funktionierte der Link hier auch noch? Ich verstehe Dropbox auch mittlerweile nicht mehr. Nun, danke für die Info! Post wurde aktualisiert.

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:53 Uhr)

  4. #4
    So, ich denke das ich dein Spiel mit dem vermutlich "besten" Ende durchgespielt habe.
    Zumindest hab ich alle Nebenmissionen abgeschlossen und allen Geholfen.
    Man war ich wieder ein Samariter :P

    Alle "Erfolge" habe ich zudem auch gesammlt und bis auf ein Dekorationsteil hab ich alle gefunden. Ein Bild (Das erste in der Liste) hat mir gefehlt.

    Was hat mir gefallen :
    Der Schwierigkeitsgrad war auf jeden Fall angemessen.
    Hatte am Ende noch 2 Heilpakete/2Beeren und 2 Tränke.
    Die Geschichte rund um die Turmruinen hat mir besonders gut gefallen.
    Insbesondere als das Hypno nach Krista gerufen hat, habe ich mich definitiv unwohl gefühlt.
    Bei dem gewählten Ende, hast du dir ja wieder alles offen gehalten für einen nächsten Teil.
    Ich konnte das Spiel ganz angenehm mit meinem PS3 Controller und XPadder spielen.

    Was hat mir nicht gefallen:
    Bis auf Jens und Bianca waren die Nebencharaktere nun wieder recht Mau.
    Inbesondere die Charaktere im Oliviana City.
    Ich glaube ein paar Minigames neben dem Standart Kampfsystem hätten das Spiel definitv aufgewertet.
    Den das Gameplay beschränkt sich ja schon größtenteils auf dieses.
    Und wie gern ich auch Zombies vermöbel, ein bisschen mehr Abwechslung schadet definitiv nicht.
    Ich hätte mir mehr feindselige/böse Menschen gewünscht, die es deiner Gruppe schwer machen.



    Fazit:
    Insgesamt kann man sagen das ich dein Spiel wieder genossen habe.
    Freue mich defintiv auf den nächsten Teil. ( Falls noch einer kommt)

  5. #5
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    So, ich denke das ich dein Spiel mit dem vermutlich "besten" Ende durchgespielt habe.
    Zumindest hab ich alle Nebenmissionen abgeschlossen und allen Geholfen.
    Man war ich wieder ein Samariter :P

    Alle "Erfolge" habe ich zudem auch gesammlt und bis auf ein Dekorationsteil hab ich alle gefunden. Ein Bild (Das erste in der Liste) hat mir gefehlt.

    Was hat mir gefallen :
    Der Schwierigkeitsgrad war auf jeden Fall angemessen.
    Hatte am Ende noch 2 Heilpakete/2Beeren und 2 Tränke.
    Die Geschichte rund um die Turmruinen hat mir besonders gut gefallen.
    Insbesondere als das Hypno nach Krista gerufen hat, habe ich mich definitiv unwohl gefühlt.
    Bei dem gewählten Ende, hast du dir ja wieder alles offen gehalten für einen nächsten Teil.
    Ich konnte das Spiel ganz angenehm mit meinem PS3 Controller und XPadder spielen.

    Was hat mir nicht gefallen:
    Bis auf Jens und Bianca waren die Nebencharaktere nun wieder recht Mau.
    Inbesondere die Charaktere im Oliviana City.
    Ich glaube ein paar Minigames neben dem Standart Kampfsystem hätten das Spiel definitv aufgewertet.
    Den das Gameplay beschränkt sich ja schon größtenteils auf dieses.
    Und wie gern ich auch Zombies vermöbel, ein bisschen mehr Abwechslung schadet definitiv nicht.
    Ich hätte mir mehr feindselige/böse Menschen gewünscht, die es deiner Gruppe schwer machen.



    Fazit:
    Insgesamt kann man sagen das ich dein Spiel wieder genossen habe.
    Freue mich defintiv auf den nächsten Teil. ( Falls noch einer kommt)
    Hallo Cloud8888!
    Danke für dein Review!

    Freut mich erst mal, dass dir das Spiel gefallen hat!
    Der Schwierigkeitsgrad war okay für dich? Dann solltest du mal den Hardcore-Modus probieren! Bei diesem Modus kriegst du auch einen optionalen Spielabschnitt am Schluss und noch ein ganz anderes Ende!

    Zitat Zitat
    Bis auf Jens und Bianca waren die Nebencharaktere nun wieder recht Mau.
    Inbesondere die Charaktere im Oliviana City.
    Ja, bei einigen Charakteren wie Tony, wusste ich einfach nicht wo hin. Ich meine in einer Überlebendengruppe gibt es immer mal Menschen, die ein wenig blass bleiben, das ist normal.


    Zitat Zitat
    Den das Gameplay beschränkt sich ja schon größtenteils auf dieses.
    Und wie gern ich auch Zombies vermöbel, ein bisschen mehr Abwechslung schadet definitiv nicht.
    Ich hätte mir mehr feindselige/böse Menschen gewünscht, die es deiner Gruppe schwer machen.
    Dass das Spiel sich größtenteils auf Kämpfen bezieht, stimmt. Aber genau deswegen habe ich ja auch das Dekoartikel-Feature eingebaut. Ach ja, willst du mal einen Screenshot von deinem Zimmer hier posten?
    Auf jeden Fall habe ich ja auch in den Nebenmissionen einige Abwechslung geboten wie z.B. das Zahlenrätsel im Blumenladen oder das Erfolge-Sammeln.

    Zu deinen Fragen:


    Danke für dein Lob und freut mich, dass du das Spiel genossen hast.

    Gruß
    Mr.Prinz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •