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Halbgott
Also die Rätsel sind bisher nur eine Idee. Ich würde es wie gesagt aufteilen auf einmalige Rätsel die Kram freischalten oder permanenten Stat Boost geben und dann auch leicht random generierte Rätsel, die leichter sind aber eben nicht immer die gleichen. Belohnung wäre entweder eine Silberne Truhe (also ein Random item) oder vllt wirklich eine Wahl zwischen Rot/Blau/Grün. Aber da schau ich, wenn es soweit ist.
Hab momentan nicht so viel Zeit zum makern, aber was die nächste Version dann bringen wird:
- Ebene 3 Lost Souls (denen fehlen noch Skills, Stats stehen aber schon)
- Neue Waffen/Rüstungen/Ringe/Skill Schriftrollen (teilweise erstellt, aber noch nicht in Truhen, den Shop und die Achievements verfrachtet)
- Neue Affixe (noch nicht erstellt)
- ...und die üblichen Bug Fixes und Balance Änderungen.
Was ich danach mache schaue ich dann wie gesagt. Ebene 4 wäre denke ich am sinnigsten, weil dann das Dungeon fertig ist. Die würde ich auch nicht so groß machen, eher so wie Ebene 1 oder sogar etwas kleiner, einfach weil ein einziger Dungeon Run jetzt schon lange genug dauert.
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