fand die spielgeschwindigkeit bis jetzt immer ganz gut.
gibt nur paar animationen die etwas schwerfällig sind wie pistolen oder auch der eine zauber vom warlock.
zum spiel aber wieder:
ich hatte noch paar runs gemacht aber keine "doppelgänger" der helden mehr angetroffen, etwas schade.
im prinzip kann ich ja nur nochr uns machen und hoffen das sie spawnen, damit ich dann irgendwann gegen diese prinzessin antreten kann.
ehm jo und eben 4 dauert ja wohl erstmal bis die kommt, was aber okay ist.
die idee mit den rätseln finde ich ganz ok, bräuchte es zwar selber nicht, aber wenn man damit eventuell positiven einfluss hat auf die items die man findet ... wieso nicht?
(also ich kann mich zb beim rätsel entscheiden ob ich ne waffen, rüstungs oder ring truhe finde)
eine ausweitung von eben 1 und 2 finde ich auch sinnvoll. kann man ja so machen das man irgendwann eine neue route freispielen kann die auch zb zu nem anderen boss raum führen könnte.
nach wie vor sehe ich in diesem spiel sehr viel potential und viele möglichkeiten und ideen die hier noch einfließen können. bin gespannt was du noch schönes draus machst !
Also die Rätsel sind bisher nur eine Idee. Ich würde es wie gesagt aufteilen auf einmalige Rätsel die Kram freischalten oder permanenten Stat Boost geben und dann auch leicht random generierte Rätsel, die leichter sind aber eben nicht immer die gleichen. Belohnung wäre entweder eine Silberne Truhe (also ein Random item) oder vllt wirklich eine Wahl zwischen Rot/Blau/Grün. Aber da schau ich, wenn es soweit ist.
Hab momentan nicht so viel Zeit zum makern, aber was die nächste Version dann bringen wird:
- Ebene 3 Lost Souls (denen fehlen noch Skills, Stats stehen aber schon)
- Neue Waffen/Rüstungen/Ringe/Skill Schriftrollen (teilweise erstellt, aber noch nicht in Truhen, den Shop und die Achievements verfrachtet)
- Neue Affixe (noch nicht erstellt)
- ...und die üblichen Bug Fixes und Balance Änderungen.
Was ich danach mache schaue ich dann wie gesagt. Ebene 4 wäre denke ich am sinnigsten, weil dann das Dungeon fertig ist. Die würde ich auch nicht so groß machen, eher so wie Ebene 1 oder sogar etwas kleiner, einfach weil ein einziger Dungeon Run jetzt schon lange genug dauert.