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Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

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  1. #11
    Nope, sieht man beim Affix Destroyer bisher nicht, sollte ich aber wohl einbauen. Hatte da selber letztens schon dran gedacht.

    Und die Lost Souls haben mehrere Spawnorte pro Ebene. Ebene 1 hat 5, Ebene 2 hat 6. Anfangs ist die Chance meine ich nur 10% dass eine überhaupt spawnt (oder 30%? muss nochmal schauen) und bis man endlich eine sieht und bekämpft hat steigt bei jedem Run die Chance um 10% an. Aber nur weil die Chance 100% ist heißt das nicht, dass man die Lost Soul auch trifft. Kann ja sein, dass sie genau auf der Route spawnt, die gerade zu ist oder an der man nicht lang läuft.

    Hätte dann gerne auch Meinungen zur Schwierigkeit von denen. Funktionieren tun die so, dass sie quasi ein Level und Ausrüstung haben. Sprich, auf Ebene 1 hat der Lost Adenturer die selben Stats wie ein Level 2 Adventurer und trägt außerdem eine Waffe, Rüstung und Ring (ergo deshalb höhere stats). Dazu gibts 2 Klassenskills die je 1 JP kosten, das sind aber nicht unbedingt die Skills mit denen die Klasse auch startet.

    Auf Ebene 2 funktionierts dann ähnlich, aber mit komplett neuem Skillset. Eventuell sollte ich die Spawnchance noch Ebenen spezifisch machen, sonst trifft man wohl auf Ebene 1 öfter auf die Lost Souls als später (nach einem Sieg wird die Spawnrate wieder auf den Startwert gesetzt). Andererseits, wenn eine Lost Soul da ist steht sie im Weg und muss bekämpft werden. Und die sind definitiv schwerer als die normalen Gegner.

    Edit:
    Achso, die Lost Souls auf Ebene 3 sind noch nicht drin. Auf Ebene 1 und 2 existieren aber alle 13 (die 12 Klassen + Lost Princess).

    Geändert von Sölf (04.02.2018 um 02:03 Uhr)

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