Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gift kann in der Tat nicht töten. Was den anderen Bug betrifft, kA. xD

  2. #2
    Und hier noch der Fundort der ewig respawnenden Pflanze, von der erzengel, glaube ich, schon berichtete.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unkraut vergeht nicht.png 
Hits:	6 
Größe:	422,6 KB 
ID:	24510

  3. #3
    Hast du den neuen Fix schon geladen? Ich dachte, ich hätte die schon gefixt.

  4. #4
    Bei dem Run eben noch nicht, hatte es einfach zur Sicherheit gepostet.

    Aber die Evasion der Schleime sollte wirklich runter. Gerade je 2 Kämpfe über ca. 10 Runden gegen die Viecher gehabt. Das nervt nur...

    EDIT: Der Magic Boulder der Fairies auf Ebene 2 verursacht immer noch 8 DMG. Gleicher nerf für alle?

    Außerdem Bug beim Spellblade: Habe "Magical Mode" erlernt, konnte aber trotzdem den Skill "Spellblade" einsetzen (war der einzige Skill, den ich hatte, da ich sehr früh den Flame Staff fand).

    Geändert von Ark_X (29.01.2018 um 23:57 Uhr)

  5. #5
    Magical Mode ist gefixt. Da hab ich das in der Tat komplett vergessen. Was Magic Boulder betrifft, war es ne Skill Scroll? Die hab ich nämlich auch vergessen anzupassen. xD

  6. #6
    Ich meinte, dass die Feen auf Ebene 2 ja auch einen Skill "Magic Boulder" beherrschen und der immer noch 8 DMG verursacht.
    Ich weiß nicht, ob das auch vom Spiel her wirklich der gleiche Skill ist, den der Mage erlernen kann oder einfach nur den gleichen Namen hat. War daher auch nicht 100% ernst gemeint, aber zumindest als Hinweis gedacht.

  7. #7
    Nene, das sind schon alles unterschiedliche Skills. Und ich hab das bei der Skill Scroll in der Tat vergessen (wie auch bei einem Gegner). Von daher passt das schon. xD

    Edit:
    Das nächste Update kommt vllt doch etwas früher, ohne die Ebene 3 Lost Souls. Stattdessen schaue ich mal, dass ich ein paar neue Gegner und Bosse auf die Ebenen bekomme, sodass jede Ebene vllt 7-8 Gegner und 4-5 Bosse hat (Ebene 1 hat ja nur 6 Gegner und 3 Bosse, da muss definitiv was hin). Dann kann ich auch Lücken füllen, dass z.B. kaum Magieschaden auf Ebene 1 ist oder dass Ebene 2 keinen wirklichen Gegner hat, der stark gegen physische Kämpfer ist.

    Geändert von Sölf (30.01.2018 um 22:34 Uhr)

  8. #8
    Poison vom Assassinen verursacht zw. 4 und 6 DMG, statt der beschriebenen festen 5. Zudem kann es töten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Poison vom Assassinen verursacht zw. 4 und 6 DMG, statt der beschriebenen festen 5. Zudem kann es töten.
    Das mit der Varianz ist behoben. Töten kann es immer noch. Es gibt seit einiger Zeit ein neues Plugin von Yanfly speziell für HoT und DoT Effekte. Habe das mal benutzt, da kann man aber nicht einstellen dass die Effekte tödlich sind oder nicht. Dachte dass die erstmal nicht töten könne (geht nämlich standardmäßig nicht im Maker), hab mich da wohl vertan. Muss noch schauen ob ich wieder die alte Formel nehme oder den Todes Effekt lasse (und eventuell im Gegenzug das Gift etwas abschwäche).

    Vorschläge dazu? Ein paar DoTs die tödlich sind und ein paar die mehr Schaden machen weil stapelbar aber nicht töten können find ich eigentlich auch ganz cool.

  10. #10
    hab das neue update noch nicht getestet, werde ich aber sicherlich im verlauf des tages.

    beim warrior ist nicht die 4 oder 3 mehr damage pro skill das problem durch die passive, sondern eher der multiplikator gewisser skills.

    und zu dem DoT:

    generell wäre ich dafür das beide dots auch töten können, weils eigentlich das selbe ist (Gift).
    wenn du es aber in beiden unterschiedlichen varianten beibehalten willst wäre ich aber dafür, dass das gift der rogue töten kann, da es schwächer ist als das vom assasine, der ohnehin etwas stärker ist als die rogue.

  11. #11
    Den Adventurer-Run hab ich jetzt mit dem neuen Update durchbekommen, als die Gegner in Ebene 3 schon durchgebufft wurden. Dass die Gegner dort jetzt bisschen mehr HP und Werte haben, ist zwar nett (und ich muss das auch mal mit einer Nuke-Klasse probieren), ob's viel hilft, weiß ich nicht. Den Adventurer hat das nicht groß gekratzt, trotz seinem unbeeindruckenden, aber bisher ausreichenden Selfheal. Lediglich die Tentacle Ghosts waren lästig, da die relativ viel Schaden gemacht haben im Vergleich zum Rest. Burning Ghosts waren sofort kaputt und die anderen können ja auch nicht viel.

    Der Boss in B3F war dann der Obsidian Dragon (der immer noch so eine viereckige Pixellandschaft ist). Durchaus nett, wobei ich immer mit dem Pattern durcheinandergekommen bin, aber richtig ins Schwitzen gekommen bin ich bei dem auch nicht. Der Adventurer konnte das locker wegblocken und gegenheilen.

    Den Warrior probier ich auch noch heute durch, aber ähnlich wie erzengel_222 denke ich nicht, dass sich da groß was ändert. Seine Skillformeln sind auch relativ übel im Vergleich zu Rest.

    Geändert von Kael (31.01.2018 um 17:10 Uhr)

  12. #12
    Der Drache ist gefixt, ich hatte euch nur die neue Grafikdatei nicht mit hochgeladen. Mache ich dann beim nächsten mal (da braucht ihr eh neue Daten wegen neuer Gegner).

    Edit:
    Affix Destroyer ist gefixt und kostet nicht mehr 10.000 Gold. xD

    Geändert von Sölf (31.01.2018 um 18:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •