Weitere Berichte:
- neuer Run 4: Defender - an Umbor auf Ebene 2 gescheitert, da ich keine Keule hatte und somit der Standardangriff keinen DMG verursachte. Zudem fehlte mir auf der 2. Ebene ein Gegner zum 5. Level-Up und somit musste ich meine wenigen Tränke schon vor dem Kampf verbrauchen.
- Run 5: plane ein paar Runs als Abenteurer, um die Lost Soul freizuschalten
- Kampf gegen Devil Plant ohne Slash-Waffe zog sich ziemlich, da immer nur 1 DMG (habe mir JP aufgehoben und nur Sidestep gelernt, um den Stunangriff auszuhebeln)
- Umbor als Abenteurer selbst mit einer Anfangskeule zieht sich ziemlich, da man nur mit Skills DMG machen kann - das man sich bereits am 2. Boss so verskillen kann (nur defensive Fähigkeiten bzw. keine Angriffe mit DMG-Modifikator) finde ich problematisch
- Premiere auf Ebene 3! Und Gegner mit (derzeit) heftiger DEF!
- ...und der erste Bug: Bin bei der ersten Gelegenheit nach unten abgebogen, kam zu einem 2 Screens breiten Gebiet, ging von dort nach rechts. Der nächste Abschnitt war wieder kleiner und Ausgänge nach links oben, oben und rechts. Ich nahm den Gang links oben, da ich annahm er wäre unpassierbar - und landete in einem Blackscreen. Das Menü konnte ich noch aufrufen, hatte aber keine Möglichkeit, einen Ausweg zu finden.
Immerhin konnte ich so hoffentlich die Achievements zu behalten.
(das war alles Run 5)
- Cockatrice hatte vom Beginn des Kampfes an scheinbar ein kleines grünes Plus über dem Kopf. Soll das so?