Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?
Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?
Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.
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Nope, da sie den selben passiven Zustand referenzieren. Man spart sich effktiv nur das Erlernen.
ich wollte nur mal nachfragen ob sich die letzte zeit was bei dem projekt getan hat oder nicht, weil .... mir das bisherige spielkonzept super gut gefallen hat und ich einfach auf neue infos oder auch ein update gespannt bin, will endlich die dritte ebene spielen können xD !
Ne, hat sich nichts getan. Ich mach mit dem Maker gerade gar nichts und bin stattdessen am Zocken und Serien schauen. Also, ich mach das Spiel definitiv weiter, aber so wie ich mich mit meinen Pausen kenne, kann es noch nen halbes Jahr oder so dauern bis hier irgendwas passiert. Also wenn sich hier wirklich was tut dann schreib ich hier schon rein. xD
Nur einmal in Kurzform, ich hab momentan keine Zeit für sowas:
- Lade dir die 3 Achievements Plugins aus dem Spiel runter und füge die deinem Spiel hinzu.
- Erstelle eine "achievements.json" Datei im "data" Ordner.
- Füge die gewünschten Achievements dieser Datei hinzu anhand der Beispiele aus dem Core Plugin, z.B. sowas hier:
- Falls etwas freigeschaltet werden soll, erstelle ein Common Event das die gleichen Bedingungen hat (also z.B. aktiviert wenn der selbe Switch akitviert wird wie das Achievement) und entsprechend etwas tut.
Ich hoffe das hilft dir etwas, ich hab momentan keine Zeit für ausgiebige Hilfe. Vorallem benutze ich selber den Maker nur auf englisch, ich hab keine Ahnung wie die ganzen Befehle auf deutsch heißen.
Keine Ahnung wann es soweit ist, habe wegen Arbeit bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie letztes Jahr noch. Die nächste Version hat mindestens Ebene 3, aber sie wird kommen. Inwiefern ich sie vorher testen kann ist was anderes... xD
hab letztens wieder an dieses game gedacht, da damals auch irgend eine neue version anfang januar rausgekommen ist, und es freut mich umso mehr das es anscheinend endlich weiter geht.
ehm anscheinend hast du eine neue demoversion geuploaded, aber noch ohne eben 3 so wie ich es verstehe. naja teste gleich einfach mal den download !
hab letztens wieder an dieses game gedacht, da damals auch irgend eine neue version anfang januar rausgekommen ist, und es freut mich umso mehr das es anscheinend endlich weiter geht.
ehm anscheinend hast du eine neue demoversion geuploaded, aber noch ohne eben 3 so wie ich es verstehe. naja teste gleich einfach mal den download !
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Nene. Noch keine neue Version. Ebene 3 ist noch in der Mache.
Muss noch in 10 Räumen die Events setzen, die Gegner brauchen noch Beschreibungen für die Monsterfibel und die Bosse noch Skills. Theoretisch noch etwas mehr Kram. Mal gucken. xD