-
Halbgott
Die 4 Expert Classes haben jetzt noch einen Bonus start Stat bekommen, weil ich gemerkt habe, dass jede Klasse +1 Stat (bzw +5 HP/MP) hat und die Expert Klassen +2, aber auch -2. Die sind also schlechter. Das wollte ich nicht. xD
Ansonsten hab ich gerade den Skillshop eingebaut. Der wird verfügbar sobald man 15 verschiedene Skills freigeschaltet hat (bisher gibts 23). Anders als beim normalen Shop sind hier alle Skills die man freigeschaltet hat verfügbar. Momentan sind die Preise wie folgt:
- Aktive Skills kosten 50 Gold
- Passive Skills kosten 75 Gold
Die Preise werden sich vermutlich nochmal ändern, so dass stärkere Skills noch mehr kosten, aber da geh ich auch später nochmal drüber. Das zweite was ich eingebaut habe behandelt die Affixe. Hat man mindestens 1 Affix freigeschaltet und hat dann 3 Dungeon Runs ohne Affix (außer, man hat es beim Affix Destroyer deaktiviert) wird im 4ten Run definitiv ein Affix aktiviert. Danach resettet der Counter wieder. Da das Spiel durch alle möglichen Affixe durchgeht und schaut, ob diese freigeschaltet wurde und nur dann das Affix aktiviert, sollte das etwas dabei helfen, dass man auch schon anfangs ab und an ein aktives Affix hat. Später wird sich das sowieso relativieren, wenn man dann z.B. 6 der momentan 8 möglichen Affixe freigeschaltet hat. Und später kommen ja noch mehr dazu. Und wenn das Spiel dann nicht mehr durch 8 sondern durch 20 Affixe oder so durchgeht... dann wird man anfangs ohne diese Änderung bei nur 1 oder 2 freigeschalteten Affixen wohl erstmal gar keine aktiven haben. xD
Geändert von Sölf (08.01.2017 um 12:06 Uhr)