Das hat etwas länger gedauert, aber dafür sind noch ein paar Bugs rausgeflogen. xD

Hier erstmal der Download Link:

Dungeon Delver 0.3

Kopiert euren kompletten Save Ordner rüber. Dann macht ihr folgendes:

- Startet das Spiel mit eurem alten Spielstand um zu schauen, ob irgendwelche Achievements freigeschaltet werden (nur, damit ihr das seht). Das sollte alles direkt beim laden aufploppen.
- Ersetzt dann den Spielstand durch meinen gefixten und spielt.

Ich musste euch leider einmal töten damit ich wieder speichern konnte. xD

Save 1 von erzengel.
Save 3 von ark.

Ihr habt beide einige Achievements freigeschaltet aber noch nicht alle. Ich habe die Affixe auf 5 hochgestuft, der Affix Destroyer ist jetzt also da. Davon ab noch eine Anmerkung:

Ihr habt zwar bereits die Achievements für z.B. 200 geöffnete Truhen, damit das aber ingame aktiv wird müsst ihr erst eine entsprechende Aktion durchführen, also z.B. eine Truhe öffnen, einen Gegner besiegen, eine Ebene beenden etc. Also auch, wenn die Achievements schon freigeschaltet sind heißt das nicht, dass die Dinge, die ihr "freigeschaltet habt" auch schon alle da sind. Aber alles sollte sich eigentlich von selbst fixen.

So, das wär's dann. Die nächste Version hat dann definitiv mehr Content und neue Gegner und Bosse und überhaupt. Ein Shop für Skills und eine 4te oder 5te Kategorie im Shop steht auch auf dem Plan. Achja, zu dem Guard Bug, da habe ich momentan auch keine Ahnung, wie bzw. ob ich das fixen kann. Ich verschieb das aber auch nach hinten.

Und nun viel Spaß!