Ist "Sacrifice" vom Berserker verbuggt oder nur die Beschreibung irreführend? Habe den Skill mit 46 Max-HP eingesetzt und verlor daraufhin 15 HP. Soweit alles ok. Aber am Ende der Runde regenerierte ich lediglich 10 HP. Aufgrund der Beschreibung von "2/3 der Max-HP über 2 Runden" hätte ich einen Lifegain von ebenfalls 15 erwartet. Oder geht das ganze eigentlich über 3 Runden? Dann hätten die 10 HP gepasst.
Ich konnte leider nicht sehen, wie lange der Skill anhält, da ich den Gegner bereits in der nächsten Runde erledigte.
Um solche Missverständnisse zu vermeiden, wären dynamisch angepasste Beschreibungen der Skills ziemlich praktisch - d.h. nicht nur die Schadensformel für einen Skill (z.B. P-ATK +3), sondern auch den aktuellen Wert (z.B. 5 bei 2 P-ATK).
Lässt dieser Maker so etwas zu?
Außerdem würde ich mir auch Skill-Beschreibungen bei den Scrolls wünschen, da ich beim Durchstöbern des Shops nicht immer im Kopf habe, welche Skill was bewirkt (gut, die paar Favoriten, die ich habe, kann ich mir schon merken).
Und bei den Affixen würde ich eine Verschnaufpause hier und da durchaus gutheißen. kA, in 50% der Fälle ein Affix, 30% für 2 Affixe gleichzeitig (jeweils, sofern möglich) und 20% mal ohne Affix.
(Ich habe übrigens noch min. die 3 Waffen-Affixe frei, daher endlich auch mal wieder Run mit nur einem aktiven Affix)
Ach ja, und ich habe endlich Midori getroffen (und zum Glück auch gleich besiegt) und dann auch noch eine "Lost Mageknight"-Soul getroffen und bezwungen. Anscheinend die erste, die bei mir gezählt wurde, da der Run nicht vorzeitig Bug-canceled wurde.
Meinetwg. könnten sowohl die optionalen Zwischenbosse (gibt es auch einen auf Ebene 3?) als auch die Lost Souls ruhig etwas häufiger auftauchen.