Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RE: Lost Souls: Ok, ich muss mich wohl häufiger beschweren. Bin gerade demr Lost Adventurerss begegnet.
    Sind jetzt eigentlich schon alle implementiert? Und gibt es pro Ebene nur eine Stelle, an der sie auftauchen können? Denn bisher wares es auf Ebene 1 & 2 jeweils der gleiche Platz.

RE: Affixe: "Bad Medicine" & "Venom" habe ich erst kürzlich freigeschalten, waren bei mir aber noch nicht aktiv. "Hard Mode" ist auf jeden Fall spürbar, allerdings hatte ich da auch gerade den Warlock mit mittelmäßiger Ausrüstung am Start und war somit nach 2~3 Gegnern bereits platt.
    Muss mal beim Affix-Destroyer nachschauen, ob man sieht, welcher Affix einen erwartet.

Nope, sieht man beim Affix Destroyer bisher nicht, sollte ich aber wohl einbauen. Hatte da selber letztens schon dran gedacht.

Und die Lost Souls haben mehrere Spawnorte pro Ebene. Ebene 1 hat 5, Ebene 2 hat 6. Anfangs ist die Chance meine ich nur 10% dass eine überhaupt spawnt (oder 30%? muss nochmal schauen) und bis man endlich eine sieht und bekämpft hat steigt bei jedem Run die Chance um 10% an. Aber nur weil die Chance 100% ist heißt das nicht, dass man die Lost Soul auch trifft. Kann ja sein, dass sie genau auf der Route spawnt, die gerade zu ist oder an der man nicht lang läuft.

Hätte dann gerne auch Meinungen zur Schwierigkeit von denen. Funktionieren tun die so, dass sie quasi ein Level und Ausrüstung haben. Sprich, auf Ebene 1 hat der Lost Adenturer die selben Stats wie ein Level 2 Adventurer und trägt außerdem eine Waffe, Rüstung und Ring (ergo deshalb höhere stats). Dazu gibts 2 Klassenskills die je 1 JP kosten, das sind aber nicht unbedingt die Skills mit denen die Klasse auch startet.

Auf Ebene 2 funktionierts dann ähnlich, aber mit komplett neuem Skillset. Eventuell sollte ich die Spawnchance noch Ebenen spezifisch machen, sonst trifft man wohl auf Ebene 1 öfter auf die Lost Souls als später (nach einem Sieg wird die Spawnrate wieder auf den Startwert gesetzt). Andererseits, wenn eine Lost Soul da ist steht sie im Weg und muss bekämpft werden. Und die sind definitiv schwerer als die normalen Gegner.

Edit:
    Achso, die Lost Souls auf Ebene 3 sind noch nicht drin. Auf Ebene 1 und 2 existieren aber alle 13 (die 12 Klassen + Lost Princess).

Geändert von Sölf (04.02.2018 um 02:03 Uhr)