Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mein Save: download file3.rpgsave

Den Fix habe ich eingespielt, werde ich heute aber nicht mehr testen.

Run lief sowit ok, allerdings ein neuer Bug: Als Defender hatte ich den "Burning"-Debuff und wurde von diesem auf exakt 0 LP gebracht. "Determination" triggerte daraufhin nicht! Oder soll das nur einmal pro Run triggern (war nämlich bei einem der neuen Ebene 2-Orks schon mal passiert)?

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bosse auf Ebene 1 seit einiger Zeit (vorgestern?) immer mit 1 LP überleben, bevor sie endlich ko gehen. Kann natürlich sein, dass ich immer exakt diesen Schaden mache, aber das Fitzelchen, was da noch an Lebensbalken zu sehen ist, wirkt selbst für 1/25 (bei der Ratte) zu klein.
    Und wenn ich mich nicht ganz täusche, galt das in dem Bosskampf auch für mich. Der Angriff hätte mich auf 0 bringen müssen (und "Determination" triggern), stattdessen ging ich auf 1 runter und konnte gerade noch so gewinnen.
    Ich werde das mal im Auge behalten, aber vlt. ist auch den anderen was aufgefallen.

Danke übrigens für die schnellen Bugfixes (aber dafür ist das hier ja auch quasi öffentlicher Betatest ).

Lad mir mal bitte den ganzen save file Ordner hoch. Irgendwie reicht der Save wohl doch nicht. xD

Bitte schön: download save.zip

so hab nun einen run mit der erweiterten magierin gemacht, alles easy soweit.

dann wollte ich mit diesem dark mage mal wieder spielen ... kam auch zum neuem ersten boss, doch dann kam dieser fehler:

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Bitte schön: download save.zip
    Sobald ich bei mir den Save lade gibts 4 Items im Shop. Der Reroll ist ebenfalls drin. Hm... xD
    Ich lad nochmal eine neue Version mit allen Dateien hoch, ladet die am besten einfach nochmal runter und kopiert euren Save Ordner rüber, dann sollte alles ja eigentlich funktioneren.

@erzengel: Lad den verlinkten Fix, eventuell hattest du noch einen früheren. Oder lad dir am besten auch die neue Version die ich gleich hochlade.

ich hatte den fix gedownloadet und in den ordner eingesetzt. gerade eben wollte ich nen run starten, und siehe da der fehler kam wieder :/ !

http://www.mediafire.com/file/totzti...ver%200.45.rar

Da ist jetzt nochmal alles drin an Fixes seit release. Ladet euch das runter und kopiert eure Saves rüber. Dan sollte das eigentlich alles funktionieren.

Hast du den save-Ordner erst jetzt ins www-Verzeichnis verschoben, oder war der schon immer dort?

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Hast du den save-Ordner erst jetzt ins www-Verzeichnis verschoben, oder war der schon immer dort?
    Ich habe gar nix verschoben. Der müsste schon immer da gewesen sein. xD

Dann hatte ich ihn wohl ausgeschnitten und falsch reinkopiert.

Soweit funzt nun alles, beim Händler musste ich ihn noch einmal ansprechen, um die Rerolloption anzuzeigen. Das klappt nun auch.

Evtl. triggert bei "Touch of Insignificance" der DMG durch die passive Fähigkeit nicht, obwohl er als Curse angegeben ist. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich es nur beim Drachenboss ausprobiert habe, und der so groß ist, dass die DMG-Zahlen teilweise von der Charatextbox verdeckt werden.

Hast du schon eine Meinung zu meinem Vorschlag zu den detaillierteren Achievementfortschritten (s.o.)?

Bei den ganzen Plugins ist eher das Problem, dass die allesamt nicht von mir kommen. Ich kann nicht gut genug Javascript um das alles umzuschreiben, ich habe allerdings den Autor des Achievemt Plugins mal angeschrieben (schon letzte Woche, seitdem kam aber keine Antwort, der war seitdem im offiziellen Forum aber auch nicht mehr online). Wenn sich Sachen umsetzen lassen werde ich die teilweise einbauen und so Dinge wie detailliertere Achievement Ansicht wären nice to have, aber die müsste mir dann wirklich wer anders basteln.

Der Bug mit dem nicht triggern von Determination dürfte übrigens noch drin sein. Ich versuch da noch was zu finden.

Das Cursed Necklace des Warlock funzt nicht, Flüche verursachen initial trotzdem nur 3 DMG.

EDIT: Ebenfalls mit Warlock (aber würde vermutlich auch mit Mirror Shield-Spellblade passieren): Burning vom Burning Ghost reflektiert, aber er war hinterher nicht von dem Debuff betroffen (kein Statusicon, kein DoT).

Geändert von Ark_X (03.02.2018 um 23:11 Uhr)

Touch of Insignificance macht jetzt Schaden und die Halskette funktioniert nun. Was die Effekte betrifft, ich habe gerade die Vermutung, dass DoT Effekte nicht reflektiert werden können. Bzw. das generell Statuseffekte nicht reflektiert werden.