Bug im Kampf gegen die Archmage-Soul auf Ebene 2. Wg. dem Yanfly-HoT-Bug funktionierte ihr Regena nicht richtig (am Ende jeder Runde nur 2x 0 angezeigt). Allerdings schien sie abgesehen von den ersten 1~2 Angriffen bald keinen Schaden mehr zu nehmen.
Es wurden zwar noch DMG-Werte angezeigt, aber ihr LP-Balken rührte sich kein Stück mehr.
Da ich somit offenbar festhing und auch nicht fliehen konnte, hoffte ich auf das "Give up"-Item. kA, ob du beabsichtigt hast, dass man es auch im Kampf einsetzen könnte, aber ich erhielt zwar passenderweise das "9 lives"-Achievement, doch es verschwand lediglich der Battlescreen.
Der LP-Balken des Gegners sowie meine eigene Anzeige blieben sichtbar und das Spiel hing fest. Zumindest konnte ich mit F5 resetten und auch das Achievement blieb mir erhalten.
EDIT: Und wie funktioniert der Shop-Reroll? Habe das Achievement freigeschalten, sehe aber keinerlei Auswahl beim Gespräch mit dem Händler.
------- bis hierhin vor dem Fix, daher kA, ob noch aktuell
EDIT 2: Nach dem Einspielen des Fixes hat der Händler plötzlich wieder nur 3 Sachen im Angebot statt 4, obwohl das Achievement "Money well spent" immer noch als aktiv markiert ist.