Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ab wie viel MP regeneriert man noch mal 3MP/Guard?
Ich meine, Guard regeneriert 20% der Max-MP und es wird aufgerundet, also so etwa ab 13 MP!?

Hatte gestern Abend nach den zwei Bug-plus-kannnix-Curse-Runs noch den Archmage ausprobiert. Wie auch beim Warlock, war eine Waffe und ein Heiltrank notwendig, um das erste Level-Up zu erleben, aber ab dem ersten Skill ging's steil aufwärts.
Da ich ja jedes Mal resetted habe, starteten alle 3 Runs auch mit der gleichen Ausrüstung: Demonic Sword + Ring of Spellpower. Zunächst konservativ den Archmage-Heal gelernt, direkt danach noch die Rolle mit dem Priest-Heal gefunden. Sobald ich "Piercing Wind" gelernt hatte, wurde alles bereits geoneshotted und der Ebene 3-Boss (Flameweaver) konnte von mir noch was lernen.
Dank "Woven Robe" machten seine Anfangszauber nur je 2 DMG, ich ging's langsam mit "Overflowing Mana" an, um selbiges zu regenerieren. Danach "Mental Charge" into "Piercing Winds" => 45DMG!!!
"Zap" zum Abschluss war dann nur noch eine Randnotiz.

Irgendwie wünsche ich mir ja, dass ich einen Mage-Chara mit 2 "Staff of Flames" ausrüsten kann, um richtig derbe reinzuhauen (bzw. zu casten).