Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ich glaube ich habe den DoT Fehler. Ich benutze wie gesagt ein neues Plugin dafür und habe wohl einen Befehl falsch gesetzt. Der Magie Wert wird intern im Maker mit "MAT" für "Magic ATtack" bezeichnet. Ich hatte aber "MATK" geschrieben. ich verbesser das mal und hoffe dass das der Fehler war. Da "Burning" von den Geistern ebenfalls das DoT Plugin benutzt wirds wohl nicht daran liegen. Und nein, bisher gibts den Skill nicht zu erlernen. xD

Edit:

So, habe ein wenig gebalanced und werde morgen nach der Arbeit selber nochmal etwas spielen. Irgendwann spät Abends dürfte dann eine neue Version kommen. Änderungen:

- "Piercing Strike" und "Strong Attack" vom Warrior kosten jetzt 3 statt 2 MP.
    - Je 1 neuer Gegner auf Ebene 1 und 2. Werden etwa dann freigeschaltet wann es zur Zeit dort die Stat Boosts für X besiegte Gegner gibt, die Stat Boosts wurden etwas nach hinte verschoben (da sie eh nur einmal freigeschaltet werden kann euch das eigentlich egal sein, wenn ihr sie schon habt).
    - 1 neuer Boss auf Ebene 1, wird zusammen mit den Feen freigeschaltet.
    - Achievements bis 1234 besiegte Gegner, jedes davon schaltet neue Affixe frei, das letzte schaltet frei, dass bis zu 2 unterschiedliche Affixe in einem Run aktiv sein können (beeinflusst zur Zeit noch nicht den Preis des Affix Destroyers).
    - Die Preise für alle Items wurden erhöht. Die Preise der Skill Scrolls wurden drastisch erhöht.
    - Bug Fixes und Ähnliches.

Wird also eher ein Balance Patch. Sofern nicht nochmal sowas kommt werde ich dann auch die Lost Souls für Ebene 3 als nächstes einfügen (hat die mittlerweile mal wer getroffen?).

Edit 2:
    Nein, das Achievement hat keine Auswirkungen. Aber 333 ist nunmal die Hälfte von 666. xD

Geändert von Sölf (31.01.2018 um 23:35 Uhr)