Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
huhu hab gerade auch nochmal nen run mit dem letzten upload machen wollen.

zunächst ... der affix destroyer hat auch noch 10k gekostet, wird aber beim nächsten update geändert wie ich lese.

ich hab mal diesen "dark mage" genommen, mit dem ich auch schon damals probleme hatte.
aber dank des skillshops .... ! crit ist einfach OP und macht aus jedem schwachen char nen starken, da man ja nicht nur den doppelten schaden macht, sondenr sogar noch mehr anscheinend.

ich war gerade in eben 3 und hab gegen nen geist kämpfen wollen, doch dann kam das:

https://i.imgur.com/ITXCwxN.jpg

Bzw. wäre es nicht fast schon besser aus dem skill shop die crit sachen zu entfernen bzw. eine unbestimmte auswahl an skills anzubieten und nicht "alle" ?
Also die Skills lasse ich wohl schon alle drin, aber ich könnte den Preis nochmal erhöhen. Momentan gibts ja nur 50 für aktive und 75 für Passive. Ein paar stärkere aktive kosten ebenfalls 75. Aber das kann ich ruhig nochmal erhöhen oder staffeln.

Was den Geist betrifft, war das direkt beim Kampfstart? Oder hat der Gegner nen bestimmten Skill benutzt? Wüsste jetzt nicht woher das kommt, da ansonsten noch keiner Probleme hatte und schon einige Geister bekämpfen konnten.