Den Adventurer-Run hab ich jetzt mit dem neuen Update durchbekommen, als die Gegner in Ebene 3 schon durchgebufft wurden. Dass die Gegner dort jetzt bisschen mehr HP und Werte haben, ist zwar nett (und ich muss das auch mal mit einer Nuke-Klasse probieren), ob's viel hilft, weiß ich nicht. Den Adventurer hat das nicht groß gekratzt, trotz seinem unbeeindruckenden, aber bisher ausreichenden Selfheal. Lediglich die Tentacle Ghosts waren lästig, da die relativ viel Schaden gemacht haben im Vergleich zum Rest. Burning Ghosts waren sofort kaputt und die anderen können ja auch nicht viel.
Der Boss in B3F war dann der Obsidian Dragon (der immer noch so eine viereckige Pixellandschaft ist). Durchaus nett, wobei ich immer mit dem Pattern durcheinandergekommen bin, aber richtig ins Schwitzen gekommen bin ich bei dem auch nicht. Der Adventurer konnte das locker wegblocken und gegenheilen.
Den Warrior probier ich auch noch heute durch, aber ähnlich wie erzengel_222 denke ich nicht, dass sich da groß was ändert. Seine Skillformeln sind auch relativ übel im Vergleich zu Rest.