Hatte beim Scrollen durch das "Enemy Book" plötzlich folgende Fehlermeldung: "Uncaught TypeError: Cannot read property 'width' of null"
Hatte beim Scrollen durch das "Enemy Book" plötzlich folgende Fehlermeldung: "Uncaught TypeError: Cannot read property 'width' of null"
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Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Hm, das ist nen Standard Plugin. Ich hoffe mal, das kommt nicht nochmal. D:
Einzige Idee: Der Text war irgendwo zu lang oder bei einem Gegner fehlt was. War das ein bestimmter Gegner? Sprich, lässt sich das wiederholen?
Hier erstmal das Update:
http://share.cherrytree.at/showfile-30862/data.rar
Ersetzt wie gehabt den Data Ordner. Zusätzlich zu diesen Anderungen:
- Lost Souls können auf Ebene 2 auftauchen.
- Es gibt ein Item, mit dem man aus dem Dungeon kommt - dies zählt aber als Tod und man verliert zusätzlich 20% Gold.
- Battle Master gibt nur noch 3 statt 4 Bonus Schaden.
- Die Gegner und Bosse auf Ebene 3 wurden allesamt gebufft.
- Es kostet nun immer 100 Gold mehr Affixe zu zerstören. Der Preis sinkt nur (um je 100) wenn man einen Run mit einem Affix beendet.
... gibts noch das hier:
- Magic Boulder richtet nur noch 7 Schaden an.
- Triple Attack von Cerberus wurde gefixt und macht nichtmehr 0 Schaden.
- Die Lost Souls sollten jetzt endlich auftauchen (da gabs nen Bug - ich hab vergessen das Event zu rufen was die beschwört xD).
Hm, ja. Nächstes Update wird dann wohl die Ebene 3 Lost Souls beinhalten. Danach kommen dann wohl mal neue Affixe.
Umbor weigert sich zu sterben. Habe ihn mit Gift auf 0 HP gebracht, zumindest dem LP-Balken nach zu urteilen. Soll Gift nicht töten können? Denn ich hatte schon zuvor bei einem Gegner plötzlich nur 2 statt der beschriebenen 3 DMG verursacht, vermute aber, das dieser dadurch auf genau 1 LP kam.
Warum es bei Umbor nun genau auf 0 ging, kA.
Enemy Book-Bug: Es war seit dem letzten Mal, wo ich reingeschaut hatte, kein Gegner dazugekommen. Hatte von unten schnell gescrollt ("oben" gedrückt gehalten, da ich mir kurz vor dem Bosskampf nochmal die Stats von Lisara ansehen wollte (wäre lustig geworden, Rogue mit 8 ATK & 4 DEF - zumindest wollteich Schaden begrenzen, indem ich NICHT die Passiv-Poison Dagger-Ability erlernte).
Die Fehlermeldung kam ca. zw. den Einträgen der Bosse von Ebene 3 und Ebene 2 (also vor Lisara).
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Gift kann in der Tat nicht töten. Was den anderen Bug betrifft, kA. xD
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Hast du den neuen Fix schon geladen? Ich dachte, ich hätte die schon gefixt.
Bei dem Run eben noch nicht, hatte es einfach zur Sicherheit gepostet.
Aber die Evasion der Schleime sollte wirklich runter. Gerade je 2 Kämpfe über ca. 10 Runden gegen die Viecher gehabt. Das nervt nur...
EDIT: Der Magic Boulder der Fairies auf Ebene 2 verursacht immer noch 8 DMG. Gleicher nerf für alle?
Außerdem Bug beim Spellblade: Habe "Magical Mode" erlernt, konnte aber trotzdem den Skill "Spellblade" einsetzen (war der einzige Skill, den ich hatte, da ich sehr früh den Flame Staff fand).
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Geändert von Ark_X (30.01.2018 um 00:57 Uhr)
Magical Mode ist gefixt. Da hab ich das in der Tat komplett vergessen. Was Magic Boulder betrifft, war es ne Skill Scroll? Die hab ich nämlich auch vergessen anzupassen. xD
Ich meinte, dass die Feen auf Ebene 2 ja auch einen Skill "Magic Boulder" beherrschen und der immer noch 8 DMG verursacht.
Ich weiß nicht, ob das auch vom Spiel her wirklich der gleiche Skill ist, den der Mage erlernen kann oder einfach nur den gleichen Namen hat. War daher auch nicht 100% ernst gemeint, aber zumindest als Hinweis gedacht.
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Nene, das sind schon alles unterschiedliche Skills. Und ich hab das bei der Skill Scroll in der Tat vergessen (wie auch bei einem Gegner). Von daher passt das schon. xD
Edit:
Das nächste Update kommt vllt doch etwas früher, ohne die Ebene 3 Lost Souls. Stattdessen schaue ich mal, dass ich ein paar neue Gegner und Bosse auf die Ebenen bekomme, sodass jede Ebene vllt 7-8 Gegner und 4-5 Bosse hat (Ebene 1 hat ja nur 6 Gegner und 3 Bosse, da muss definitiv was hin). Dann kann ich auch Lücken füllen, dass z.B. kaum Magieschaden auf Ebene 1 ist oder dass Ebene 2 keinen wirklichen Gegner hat, der stark gegen physische Kämpfer ist.
Geändert von Sölf (30.01.2018 um 23:34 Uhr)
Poison vom Assassinen verursacht zw. 4 und 6 DMG, statt der beschriebenen festen 5. Zudem kann es töten.
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Das mit der Varianz ist behoben. Töten kann es immer noch. Es gibt seit einiger Zeit ein neues Plugin von Yanfly speziell für HoT und DoT Effekte. Habe das mal benutzt, da kann man aber nicht einstellen dass die Effekte tödlich sind oder nicht. Dachte dass die erstmal nicht töten könne (geht nämlich standardmäßig nicht im Maker), hab mich da wohl vertan. Muss noch schauen ob ich wieder die alte Formel nehme oder den Todes Effekt lasse (und eventuell im Gegenzug das Gift etwas abschwäche).
Vorschläge dazu? Ein paar DoTs die tödlich sind und ein paar die mehr Schaden machen weil stapelbar aber nicht töten können find ich eigentlich auch ganz cool.