Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger: Schaltet man neuen Kram schnell genug frei? Oder gibts da Hänger?
    Geht eigentlich. Am Anfang geht's schnell, danach langsamer, aber immer noch insofern okay, dass man neue Stats und Gegenstände bekommt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wie ist das eigentlich mit Affixen? Hatte wer schon eines?
    2x +AGI und 1x +MP.
    In allen drei Fällen hat's nicht sonderlich viel geändert, wobei sich +MP bei Klassen mit Mana-Drain (ie. wo es teiweise sinnvoller ist, zu warten, bis den Gegnern die MP ausgehen) sicherlich äußerst lästig ist. Da ich das aber auf meinem Mage hatte, die eh alles flambiert hat, was ihr vor die Füße gefallen ist, naja.

Ansonsten sollte man den Warrior (glaub ich zumindest) zumindest ein bisschen nerfen Mal davon abgesehen, dass viele seiner Skills relativ absurde Schadensformeln haben, kommt halt eben auch noch Battle Master hinzu, der alles Skills noch mal bufft. Man darf zwar auch nicht vergessen, dass er gar keinen Selfheal hat, aber naja.

RE: Affixe: Hatte schon 2x das Mana-Affix (also das Gegner mehr MP haben). Hatte sich aber nur bedingt bemerkbar gemacht, am ehesten noch bei den Ratten, die regelmäßig ihre Bissspezialattacke einsetzten. Und beim Boss musste ich etwas länger stallen, was dank Equip und Skills aber nicht sonderlich schwer war.

Wegen Bugs und wenn die Zeit manchmal einfach nicht genügt, um einen Run zu beenden, wünsche ich mir die Option, jederzeit zum Hub zurückzukehren, um zu speichern. Dann geht nicht soviel Geld verloren. Bei Gegnereinträgen & Achievementprogress bin ich mir nicht sicher, da zumindest letzteres ja scheinbar Spielstandübergreifend gespeichert wird.

RE: Freischalten: Sowohl das Erreichen der Achievements als auch das Durchkommen zu Ebene 3 klappt gut, wobei bei uns hier sicher auch die Erfahrung der vorigen Version eine gewisse Rolle spielt.

Richtig rund geht's vermutlich wieder, wenn man 1~2 Start-JP zur Verfügung hat.

P.S.: Seit der Bug-Begegnung mit Chucky gleich im ersten Run ist mir kein einziger Specialboss (bisher auch keine Lost Soul) vor die Nase gekommen...

Geändert von Ark_X (29.01.2018 um 18:30 Uhr)

jo kleine buffs sind auf jedenfall gerechtfertigt, aber eventuell auch einen mini debuff bei dem starken zauber von dem feuermagier.
    genauso debuff bei dem gockel und seinem pierce oder was das auch immer ist/war.

hmm und was broken angeht ... les dir am besten durch was ich oder andere zu gewissen helden und skills geschrieben haben, dann weißt ganz schnell bescheid.
    bzw. manche skills würde ich sogar komplett ersetzen gegen was anderes oder neue passive.

also definitiv OP ist: warrior, spellblade und der zwei waffen typ

an neues zeuchs kommt man relativ schnell ran. die items werden relativ fair freigeschaltet, wobei das bei waffen halt echt nen ticken schneller gehen könnte.
    oft findet man halt echt auch misst oder items die man schon doppelt und dreifach hat, wobei das ja auch alles zufall ist. aber eventuell paar mehr alternativen?
    (ich weiß klingtt blöd aber hab da auch keine ideen gerade :7)

die neuen bonis bekommt man auch sehr langsam, ist aber denke ich dennoch besser als wenn man schon zu früh zb einen kostenlosen skillpunkt bekommt.

die affixe .... hatte schon welche, aber ich stell sie eigentlich immer ab:

agi affix: hatte mal den zufall das ich mit barde beim ersten gegner gestorben bin, weil die schlange mich durchegs paralysiert hatte und sie mich wirklih platt gemacht hat xD ! generell schon ein kleiner vorteil wenn der gegner zuerst angreifen kann, aber nur in den wenigsten situationen (siehe beispiel xD).
    mana affix: kann nervig sein bei gegnern wo man sich freut wenn sie ihr mana nicht mehr benutzen können, ansonsten geringes problem.
    HP Affix: kann ziemlich übel sein wenn man kaum damage macht und gegen selbstheiler spielt. ansonsten hab ich mich mit dem warrior durchgemetzelt und der hp bonus war wurst.

und auch ne kleine frage, haben sich affixe auch auf bosse ausgewirkt? bin mir da gerade net sicher.