Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
ich sag ja der mage ist übertrieben stark wenn die gegebenheiten gut sind und meistens hat man ja das glück xD !
muss nachher auch nochmal nen run mit der mage machen und auch eben 3 schaffen (wie gesagt ich hatte saumäßiges pech gehabt gestern xD)
Zur Not lernst du halt auf Lv2 Magic Boulder, wenn es überhaupt nicht anders geht. Normalerweise kommst du damit auch mit mittelmaäßigem Equip problemlos bis B3F, danach wird's halt eben unschön.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
also muss zugeben das mich die schleime doch etwas genervt haben das man sooo oft nicht trifft. manche effekte sind zudem etwas lang vl wie 4 runden blind von der blonden fee da? kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ... das nervt es.
jo und generell slebstheilung kann extrem nervig sein, wie zb auch von der rosafarbenen fee in eben 2 .... die overhealed sich ja förmlich
Auf der anderen Seite ist gerade sowas gut für den Guard-Befehl, um Mana zu regenerieren. Die Fee setzt ja erst Delayed Healing ein, dann Attack und dann kommt der Arcane Blast. Wenn du mit einem Angriff 9 Schaden oder mehr anrichten kannst, ist das optimal.

Ansonsten hab ich B3F jetzt mit Warrior, Mage, Rogue und Defender erledigt. Bleiben noch Adventurer, Priest, Bard und die 5 anderen Klassen.