so wieder was gefunden:

https://picload.org/view/ddpowcwi/dragoon.jpg.html

Ansonsten habe ich soeben die letzten 4 Helden freigeschaltet. Aber nun nochmal Feedback zu den Helden:

Adventure Typ: Ansich ganz okay, hat halt nur keine sooo starken Angriffe und ist später eventuell abhängig von Scrolls und Stärkeren Items die man freischalten muss.

Mage: Ich fand sie schon immer extrem, auch wenn ich diesmal aber viel Pech mit ihr hatte.

Krieger: Ziemlich übel wie ich heute wieder feststellen durfte, wenn nicht sogar etwas extrem. Besonders die Multiplizierer gewisser Skills. Auch Battle Master ist ziemlich gut, jeder Skill macht nochmal 4 Damage mehr.

Rogue: Anfangs etwas schwerer, besteht ihre Haupttaktik später darin Gegner zu vergiften. In der Zeit Heile ich mich oder regeneriere Mana durch Deffen. Könnte nen kleinen Tick besser sein oder ihren einen Damage Skill etwas verstärken. Zudem ist sie teilweiße abhängig von einer guten Waffe (teilweiße weil den letzten Boss hab ich nur mit Gift besiegt xD).

Defender: Hält viel aus und der Damage ist solide, reicht auf jedenfall um Durchzukommen wenn man ne gute Waffe findet.

Barde: Ich mag das Charakterdesign des Barden von diesem Maker xD ! Ansonsten: Early ziemlich schwach, wenn er jedoch ne gute Waffe findet und auch paar Luck Items kann er mit seinem Lucky Damageskill ganz guten Damage machen. Er muss halt den Anfang überleben und wichtige Items finden die er braucht.

Priest: Oha ... also Priester kann schon gut Überleben, wenn er zu Beginn schon gute Items hat um Damage zu machen, dann kommt er auch relativ locker durch. Hatte bei meinem Run leider keine Int Waffe gefunden, dennoch als MagieDamageDealer Priest gut durchgekommen.

Spellblade: Uff ... so stark hatte ich den Spellblade garnicht mehr in Erinnerung, aber Sie ist echt stark! Ganz gute SKills/talente zu lernen. Besonders die einen 2 Damage SKills (Arkaneblast, irgendwas mit +10 magischen Schaden und Cooldown, einfach göttlich um Monster wegzuhauen, und dann noch der Skill der +Level Damage macht). Zudem eine Ultra nützliche Passive (Dodge und Crit Chance).

Das witzige beim Spellbalde Run war, dass beide Zufallsbosse erschienen sind, also Midori und Chuck xD !
Gerade bei Midori hab ich eventuell noch einen Bug gefunden (leider kein Screen) .... wenn man bei Midori den Screen nach unten verlässt ... im nächsten Bild konnte ich eventuell auch nach links laufen, da war nichts blockiert .... habs aber net ausprobiert weil ich gut weit war mit dem Spellbalde und den Midori Eintrag nicht verlieren wollte. Also eventuell nochmal nachguggn !

Ansonsten zu den Monstern:

- die Geister die in 3 erscheinend sind recht schwach, aber geben gut Exp ! Kann man so lassen finde ich gut!
- Doppelgänger der Helden habe ich keinen einzigen angetroffen. Genau so wenig wie diese Drachen die auch in 3 spawnen sollen (ok war nach dem Drachen auch nur einmal wieder in 3 gewesen)
- der Crit von dem Huhn in Ebene 3 ist hart, aber eigentlich okay wenn man sich Healen kann.
- die Bosse in 3 waren eigentlich alle Easy, nur der Mage kann happig sein mit seinem einem Skill nachdem er sich vorbereitet hat.
- Generell kann die erste Ebene schwerer sein als die 2te, da irgendwie die Monster in 1 recht schnell stark werden.

So mal sehen wann ich weiter machen wieder !