Ja, für die Gegner gilt das auch (da es nur einen Standard Angriff in der Datenbank gibt). Mit dem Defender schaue ich mal, jede der Advanced Classes (außer der Spellblade) hat ja eine passive Startfähigkeit. Würde das beim Defender gerne beibehalten, weiß aber nicht genau welche der anderen ich nehmen würde.

Was die Achievements betrifft, ich habe das Plugin damals gefunden, das ist leider sehr einfach gehalten und irgenwie gibts in der Hinsicht auch kaum was besseres. Ich kann mal schauen ob ich den Entwickler vielleicht nochmal erreiche und er da was anpassen kann. So eine Funktion mit Q und W z.B. in 10er Schritten zu springen beim Durchscrollen wäre auch sehr gut. xD

Edit:
Hier ist jetzt erstmal der Fix für gestern (Brauen Truhe Bug) und die Änderung beim normalen Angriff (minimum 1 Schaden). Bitte einmal euren Data Ordner ersetzen:

http://share.cherrytree.at/showfile-30853/data.rar

Außerdem neu:
- Die Klassenspezifischen Monsterkill Achievements wurden von 60/125 auf 50/100 gesenkt und ein drittes für 175 Kills kam dazu (gibt P-ATK oder M-ATK, je nach Klasse).