Ich hab mal für den normalen Angriff bzw. die Varianten davon (Double Attack vom Berserker) einen Mindestschaden von 1 eingestellt. Alle anderen Skills können theoretisch noch 0 machen.
...
Sehr schön, das sollte genügen. Gilt es auch für die Standardangriffe der Gegner? (Ich hätte damit kein Problem.)
Auch wenn ich jetzt nur einen Run mit ihm hatte, habe ich mir ein paar Gedanken zum Defender gemacht.
Außerdem noch ein Vorschlag aus der Sparte "Luxusfeatures": Könntest du die betroffenen Achievements (mit einem Zähler, z.B. 3/10) bei einem passenden Event als Zwischenstand anzeigen? Um es übersichtlich zu halten, würde ich nur die jeweils nächste Stufe berücksichtigen (d.h. der Stand von "Monster Hunting 2" wird nach dem Besiegen eines Monsters erst angezeigt, wenn man "Monster Hunting 1" erfüllt hat).
Sry, aber gerade bei so vielen Achievements fände ich es klasse, aktuell über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten zu werden, ohne jedes Mal ins Menü gucken zu müssen (und mittlerweile ist die Liste ja auch schon ziemlich lang).
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!