Okay, also, in der Theorie könnte ich heute/morgen etwas raushauen, da würden ein paar Dinge noch fehlen und ich selber hab das Dingen nicht einmal durchgespielt (würde ich versuchen heute noch zu machen xD).
Was fehlen würde:
- Ein paar Achievements (könnte ich jederzeit nachliefern und wäre in erster Linie sowas wie "Beende Gebiet 3 mit allen Klassen).
- Die "Lost Souls" für Gebiet 2 und 3. Das sind quasi die Klassen als Gegner, mit Klassen Skills, den Stats des entsprechenden Levels + Equip. Quasi Spiegelbilder der Spielercharaktere, nur eben mit festen skills/equip. Für Ebene 1 gibts die, für Ebene 2 und 3 müsste ich die noch erstellen.
- Kram, den ich sonst noch so vergessen habe.
Falls ich heute/morgen ohne das Release würde ich den Kram aber auf jeden Fall recht zeitig nachliefern.

! dann gibts auch endlich wieder motivation a) den einen boss in eben 2 zu finden den ich noch nicht habe >_< und b) auch mit diesem "untoten"magier mal weiteer zu machen (der kam mir schon damals etwas zu schwach vor). oder ob ich nochmal von ganz vorne anfangen soll?! naja mal schaun xD !