Naja, es hat sich halt quasi nichts getan. Ich hab 2 neue Maps, nen paar ungenutzt Monster, winziges gebalance und das war halt irgendwie alles. xD
Naja, es hat sich halt quasi nichts getan. Ich hab 2 neue Maps, nen paar ungenutzt Monster, winziges gebalance und das war halt irgendwie alles. xD
Guten Abend
Dürfte ich das Spiel anhand eines Videos auf meinem Kanal bewerten?
So fängt man auch ein paar Meinungen der Zuschauer mit ein.
Kannst dich auch gerne erstmal auf meinem Kanal umsehen und
einen Eindruck von mir erhalten.
MfG
Daniel
Mach ruhig. Schick mir nur nen Link oder poste das hier rein. xD
Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?
Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (18.01.2017 um 20:20 Uhr)
hey sölf!
ich wollte nur mal nachfragen ob sich die letzte zeit was bei dem projekt getan hat oder nicht, weil .... mir das bisherige spielkonzept super gut gefallen hat und ich einfach auf neue infos oder auch ein update gespannt bin, will endlich die dritte ebene spielen können xD !
Ne, hat sich nichts getan. Ich mach mit dem Maker gerade gar nichts und bin stattdessen am Zocken und Serien schauen. Also, ich mach das Spiel definitiv weiter, aber so wie ich mich mit meinen Pausen kenne, kann es noch nen halbes Jahr oder so dauern bis hier irgendwas passiert. Also wenn sich hier wirklich was tut dann schreib ich hier schon rein. xD
wie hast du das erfolgssystem und das skillsystem eingebaut?
bin grad auch dabei sowas aufzubauen bloß soll meins open world werden und ein erfolgsystem klingt irgendwie verlockend
also das Skillsystem hab ich nun auch eingebaut und funktioniert aber mit dem Erfolgssystem bin ich noch nicht zufrieden.
Steig da irgendwie nicht. vllt kannst du mir ja mal helfen. ich bin nicht so english begabt.
Nur einmal in Kurzform, ich hab momentan keine Zeit für sowas:
- Lade dir die 3 Achievements Plugins aus dem Spiel runter und füge die deinem Spiel hinzu.
- Erstelle eine "achievements.json" Datei im "data" Ordner.
- Füge die gewünschten Achievements dieser Datei hinzu anhand der Beispiele aus dem Core Plugin, z.B. sowas hier:
- Falls etwas freigeschaltet werden soll, erstelle ein Common Event das die gleichen Bedingungen hat (also z.B. aktiviert wenn der selbe Switch akitviert wird wie das Achievement) und entsprechend etwas tut.
Ich hoffe das hilft dir etwas, ich hab momentan keine Zeit für ausgiebige Hilfe. Vorallem benutze ich selber den Maker nur auf englisch, ich hab keine Ahnung wie die ganzen Befehle auf deutsch heißen.
Keine Ahnung wann es soweit ist, habe wegen Arbeit bei weitem nicht mehr so viel Zeit wie letztes Jahr noch. Die nächste Version hat mindestens Ebene 3, aber sie wird kommen. Inwiefern ich sie vorher testen kann ist was anderes... xD