Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    finde es zwar sehr schade, dass die nächste zeit nichts neues kommen wird, aber gut, dass projekt und seine qualität soll ja nicht darunter leiden müssen.

    hätte zwar ne neue version vor der großen pause nochmal gut gefunden aber naja, kann man nichts machen ^^ !

    edit: achja hatte noch als idee, dass man irgendwie einen npc freischalten könnte, bei dem man die battle theme musik verändern kann ^^ !

    Geändert von erzengel_222 (17.01.2017 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Naja, es hat sich halt quasi nichts getan. Ich hab 2 neue Maps, nen paar ungenutzt Monster, winziges gebalance und das war halt irgendwie alles. xD

  3. #3
    Guten Abend

    Dürfte ich das Spiel anhand eines Videos auf meinem Kanal bewerten?
    So fängt man auch ein paar Meinungen der Zuschauer mit ein.
    Kannst dich auch gerne erstmal auf meinem Kanal umsehen und
    einen Eindruck von mir erhalten.

    MfG
    Daniel

  4. #4
    Mach ruhig. Schick mir nur nen Link oder poste das hier rein. xD

  5. #5
    Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?

    Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.

    Geändert von Ark_X (18.01.2017 um 21:20 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?

    Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.
    Nope, da sie den selben passiven Zustand referenzieren. Man spart sich effktiv nur das Erlernen.

  7. #7
    hey sölf !

    ich wollte nur mal nachfragen ob sich die letzte zeit was bei dem projekt getan hat oder nicht, weil .... mir das bisherige spielkonzept super gut gefallen hat und ich einfach auf neue infos oder auch ein update gespannt bin, will endlich die dritte ebene spielen können xD !

  8. #8
    Ne, hat sich nichts getan. Ich mach mit dem Maker gerade gar nichts und bin stattdessen am Zocken und Serien schauen. Also, ich mach das Spiel definitiv weiter, aber so wie ich mich mit meinen Pausen kenne, kann es noch nen halbes Jahr oder so dauern bis hier irgendwas passiert. Also wenn sich hier wirklich was tut dann schreib ich hier schon rein. xD

  9. #9
    wie hast du das erfolgssystem und das skillsystem eingebaut?

    bin grad auch dabei sowas aufzubauen bloß soll meins open world werden und ein erfolgsystem klingt irgendwie verlockend

  10. #10
    Beides sind Plugins. Das Skillsystem ist von Yanfly, das mit den Achievements von Iavra.

  11. #11
    also das Skillsystem hab ich nun auch eingebaut und funktioniert aber mit dem Erfolgssystem bin ich noch nicht zufrieden.

    Steig da irgendwie nicht. vllt kannst du mir ja mal helfen. ich bin nicht so english begabt.

  12. #12
    Nur einmal in Kurzform, ich hab momentan keine Zeit für sowas:

    - Lade dir die 3 Achievements Plugins aus dem Spiel runter und füge die deinem Spiel hinzu.
    - Erstelle eine "achievements.json" Datei im "data" Ordner.
    - Füge die gewünschten Achievements dieser Datei hinzu anhand der Beispiele aus dem Core Plugin, z.B. sowas hier:

    Code:
        {
            "id":"tutorial", 
            "title":"Now, it's MY destiny!", 
            "description":"Complete the tutorial. \nUnlocks basic items, the Adventurer class, the shop and the dungeon.", 
            "icon":79, 
            "secret":false, 
            "trigger":{
                "type":"switch",
    	    "switchId":1
            }
        },
    - Falls etwas freigeschaltet werden soll, erstelle ein Common Event das die gleichen Bedingungen hat (also z.B. aktiviert wenn der selbe Switch akitviert wird wie das Achievement) und entsprechend etwas tut.

    Ich hoffe das hilft dir etwas, ich hab momentan keine Zeit für ausgiebige Hilfe. Vorallem benutze ich selber den Maker nur auf englisch, ich hab keine Ahnung wie die ganzen Befehle auf deutsch heißen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •