Habe den Priester-Run jetzt auch geschafft. Hatte Glück und fand recht schnell die geweihte Kette.
Damit hat Holy Bolt 5 und Heavens-Wrath später zwischen 7 und 10 Schaden gemacht (16 dankt Critical Strike).
Habe den Priester-Run jetzt auch geschafft. Hatte Glück und fand recht schnell die geweihte Kette.
Damit hat Holy Bolt 5 und Heavens-Wrath später zwischen 7 und 10 Schaden gemacht (16 dankt Critical Strike).
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Nach ein paar weiteren Runs mit dem Warlock bin ich mehr den je überzeugt, dass dieser von Beginn an 1~2 M-ATK mehr benötigt. Da Ausrüstung, die diesen Wert erhöht, eher selten ist, ist der Warlock schwer im Nachteil. Gerade gegen die Orks hat er aufgrund deren vergleichsweisen hohen M-DEF das Nachsehen. Und der M-DEF-ignorieren-Spruch lohnt auch nicht wirklich, da er meist genauso viel Schaden anrichtet wie der Drain, der aber wenigstens noch heilt (wenn auch wenig).
Zu guter letzt ist auch das Spezialitem (Cursed Necklace) alles andere als spektakulär. Früh gefunden, hat man so gut wie nichts davon, da man "Amplify Curse" & einen Fluch so schnell nicht erlernen kann und bevor man nicht drei Flüche beherrscht, lohnt der Effekt auch kaum (man will dann ja nahezu jede Runde verfluchen). Und selbst dann erscheint ein Extraschaden pro ausgesprochenem Fluch echt wenig.
Berserker macht dagegen mittlerweile richtig Spaß. Mit vollen HP liegt der 2. Boss meist besonders schnell: 3-fach-DMG vorbereiten, Berserkermodus aktivieren und dann ist jeder Boss spätestens 2 Runden danach erledigt.
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Der Warlock fängt mittlerweile auch mit 4 M-ATK an. Obs was bringt muss man dann sehen.
Bis zur nächsten Version wirds übrigens dauern, da ich gerade anderweitig beshäftigt bin und nicht wirklich zum makern komme. Kann also sein, dass sich die nächsten Wochen hier erstmal kaum bis gar nichts tut. Ich bedanke mich an dieser Stelle aber nochmal für das ganze Feedback von euch, das hat mir soweit schon ganz gut geholfen.![]()
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finde es zwar sehr schade, dass die nächste zeit nichts neues kommen wird, aber gut, dass projekt und seine qualität soll ja nicht darunter leiden müssen.
hätte zwar ne neue version vor der großen pause nochmal gut gefunden aber naja, kann man nichts machen ^^ !
edit: achja hatte noch als idee, dass man irgendwie einen npc freischalten könnte, bei dem man die battle theme musik verändern kann ^^ !
Geändert von erzengel_222 (17.01.2017 um 18:23 Uhr)
Naja, es hat sich halt quasi nichts getan. Ich hab 2 neue Maps, nen paar ungenutzt Monster, winziges gebalance und das war halt irgendwie alles. xD
Guten Abend
Dürfte ich das Spiel anhand eines Videos auf meinem Kanal bewerten?
So fängt man auch ein paar Meinungen der Zuschauer mit ein.
Kannst dich auch gerne erstmal auf meinem Kanal umsehen und
einen Eindruck von mir erhalten.
MfG
Daniel
Mach ruhig. Schick mir nur nen Link oder poste das hier rein. xD
Was mir gerade einfällt: Sind passive Fähigkeiten, die es sowohl als Rolle als auch für manche Klassen als eigenen Skill gibt (Critical Strike, Versatile+,...), kumulativ?
Hatte übrigens mit dem Archmage eben einen ziemlich Gegnerarmen Run. Es war quasi komplett durch nur ein Weg offen und erst durch den 2. Boss schaffte ich es auf Level 5. Immerhin machte sich der Nachteil der Klasse auch mal bemerkbar, da ich durch die wenigen Skills wirklich mal mit Pots heilen musste.
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Geändert von Ark_X (18.01.2017 um 20:20 Uhr)
hey sölf!
ich wollte nur mal nachfragen ob sich die letzte zeit was bei dem projekt getan hat oder nicht, weil .... mir das bisherige spielkonzept super gut gefallen hat und ich einfach auf neue infos oder auch ein update gespannt bin, will endlich die dritte ebene spielen können xD !
Ne, hat sich nichts getan. Ich mach mit dem Maker gerade gar nichts und bin stattdessen am Zocken und Serien schauen. Also, ich mach das Spiel definitiv weiter, aber so wie ich mich mit meinen Pausen kenne, kann es noch nen halbes Jahr oder so dauern bis hier irgendwas passiert. Also wenn sich hier wirklich was tut dann schreib ich hier schon rein. xD