-
Ehrengarde
ehm ich hab etwa 5 Stunden und 45 Minuten Spielzeit
!
und wegen diesem chukkie boss ... ich hab ihn immer noch nicht gefunden, aber der raum, laut dem screen oben, lässt sich dadurch erreichen,
wenn man in der 2ten ebene hoch geht, dann links hält bis man zu einem raum kommt, wo zwei wege nach unten führen.
hatte inzwischen nochmal nen stein im eg gehabt, aber das boss- event auf dieser map noch nie gehabt.
übrigens .... oft wenn ich einen run starte, aktiviert sich beim betreten des dungeons (also wenn ich aus dem waldstück mit dme händler nach rechts verlasse und dann im dungeon eingang stehe) von selbst aktivieren tut .... warum ist das so? sieht für mich wie nach nem bugg aus .... oder ein komischer zufalllsfaktor?
bzw die zauberin ist definitiv zu stark ... wenn man schon bosse mit critts onehitttet und 63 damage macht ist das crit talent zu viel des guten.
die leute sollen lieber auch classcanone ausweichen, anstatt 2 boosts die mag-attack verbessern.
achja ... hab ne weitere idee gehabt für den starter bereich. da es hier bis jetzt nur den händler gibt .... und dieses waldstück so leer ist ...
wieso nicht einen baum anpflanzen lassen, der irgendwann mal früchte trägt (er entwickelt sich je nach anzahl gewonnener archivments),
und jedem dann vor dungeon eintritt eine random frucht mitgibt? also ein heilitem, oder gleich nen kleinen statboost?