Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe mit jeder Klasse min. einen Run durch (wobei Priest und Bard etwas außer Konkurrenz waren, da ich deren Klassenitems z.T. extrem früh erhielt (beim Barden gleich die erste Truhe)).

Erster Eindruck ist noch eher gemischt. Gerade das Ausstallen der Bosse (wem gehen zuerst die MP aus) ist so ziemlich das Gegenteil von spannend. Ich werd' mal verfolgen, wie sich das Projekt noch entwickelt.

EDIT:

EDIT 2:
    Nach einem Sieg über den Boss in der 1. Etage wurden "Wrath of Pests" UND "Demonic Counterattack" getriggert, obwohl sie sich laut Beschreibung auf unterschiedliche Ebenen beim Zählen beziehen.
    Und im Startraum jeder Ebene nach der 1. könnte ruhig eine zufällige Truhe stehen, dafür, dass man den Boss bezwungen hat.

Achievement-Übersicht:
    Der Balken bei "Can we go back to Easy-Mode, please?" ist noch leer, obwohl ich bereits 2 Affixe freigeschaltet habe.
    Zudem erscheinen die Balken bei manchen Einträgen unnötig, da nur einmalige Ereignisse notwendig sind (z.B. die drei "101"-Achievements).

P.S.: Rogue mit "Hidden Dagger" und "Critical Strike" ist ziemlich fies.
    P.P.S.: Wobei mir gerade auffällt, dass ich das nötige Achievement für die "Critical Strike"-Rolle, "Passive Aggressive" noch gar nicht freigeschalten habe. Hm...

Derzeit habe ich nur die ersten Klassenitems freigeschalten. Die tauchen für meinen Geschmack ein wenig zu häufig in silbernen Truhen auf (hatte schon einige Runs mit 3x dem gleichen Klassenitem beendet).

Geändert von Ark_X (29.12.2016 um 15:24 Uhr)