-
Ehrengarde
hab noch etwas gespielt vorhin .... noch etwas feedback und infos:
also mit dem defender hab ich es nun auch durch, und gerade im anfangs bereich kam seine passiv doch echt voll oft dran diesmal xD !
ansonsten echt ein zäher typ ... macht halt nur net übertrieben viel damage aber ist ja auch okay so.
irgendwie habe ich total oft gegen die blauen slimes gemisse dmit angriffen und skills ... seltsam
den barden hatte ich dann auch nochmal probiert .... echt nice, gefällt mir
!
auch die harfe als schild ... haha. die fähigkeiten haben mir auch gefallen auf den ersten blick.
nur gerade bei dem durchgang mit dme barden konnte ich die 2te eben nicht beenden .... wieso?
ich war irgendwann eine abzweigung gelaufen, bei der ich dann im prinzip im "viereck" gelaufen bin und naja ...
hab schon geahnt das da was schieflaufen wird und tatsächlich ... ich landete in einem schwarzen screen wo ich nichts mehr machen konnte,
außer das menü aufzurufen ... wtf -.-" ...
deshalb ... gebe ich später dme barden nochmal ne chance
!
ansonsten sachen die mir aufgefallen sind:
- das mit dem blackscreen geht garnicht
!
- eigentlich wäre es auch cool, wenn man wegen zurücklaufen könnte ... für fälle wie oben. aber ich verstehe shcon dein system auch dahinter >_< !
- oft hab ich auch in der 2ten ebene truhen gesehn, die einfach offen waren .... wieso D: ?
- ich verstehe auch, dass je nach zufall manche wege versperrt sind oder gegner eben davor stehen. es wirkt aber seltsam, wenn monster in ner sachkgasse vor nem stein stehen, als ob sie den heiligen stein bewachen müssten D: !.....
- bei den archivments ... die affixe ... wieviel bringt was? steht da garnet mein ich
- hmm wäre auch toll wenn man, sollte man bestimmte archivments freigeschaltet haben, im eingangsbereihc ne truhe erscheinen, die einem zb jedesmal nen pot gibt.
das erstmal wieder soweit
!