Erstmal danke für das Feedback.

Ja, das Balancing wird noch... interessant. xD
Ich werde definitiv einige Klassen nochmal überarbeiten, aber das werde ich erst machen, wenn alle 12 Klassen fertig sind. Einige Klassen werden auch erst später "richtig" gut, wenn man noch mehr Skills und Synergien hat bzw. die gestiegenen Statuswerte richtig ins Gewicht fallen (der Defender der alle 3 Level +1 DEF bekommt z.B.). Dazu mag das Spiel ja jetzt teilweise noch leicht sein, aber wenn es dann noch 1 oder 2 Ebenen mehr gibt bzw. es noch andere, vielleicht schwerere Gegner auf den ersten beiden Ebenen gibt, dann könnte das ganze schon wieder anders aussehen. Dazu dann die Affixe, von denen es ja zur Zeit noch nicht viele gibt. Die sollen das Spiel interessanter und teilweise auch schwerer machen, da werde ich mir definitiv auch noch was einfallen lassen.

Die nächste Version (an der ich erst nach dem BMT weitermachen werde) wird jedenfalls die 8te Klasse enthalten sowie eine größere erste Ebene (über Achievement freischaltbar). Dazu dann vllt noch neue Gegner/Bosse/Affixe, je nachdem was mir einfällt. Itemtechnisch werden denke ich auch ein paar Dinge überarbeitet und die erste Rüstung wird vllt nur mehr HP statt mehr DEF geben, aber mal schauen.

Was "Missionen" betrifft, ich werde denke ich über Affixe und ähnliches irgendwann später Challenge Runs einbauen, bei denen z.B. eine ganz bestimmte Route gegeben ist, vllt auch alle Items fest sind und man dann gucken muss wie man da durch kommt. Da könnte ich eventuell auch einen Run machen bei dem man 2 Klassen hat, aber das ist erstmal Zukunftsdenken. xD