Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    die magierin muss sich net heilen, weil sie fast alles instant killt, oder feuerball + autoattack = win !

    und nun auch von mir zur rogue:

    total übel einfach, aber voll spaßig. der stärkste char meiner meinung nach bis jetzt.
    sie hat einfach diese crit fähigkeit. mein erstes item war ein accesoir das den damage um 3-4 erhöhte hatte, sowas wie ein dolch.
    später fand ich noch ne crit rolle .... also die passive die man von anfang an hat und nochmal 25% crit = 50%, und das hat man auch gemerkt.
    sie hat bei mri fast alles geonehittet auf beiden ebenen.

    bzw was mir noch eingefallen ist .... wäre coool wenn es später missionen gibt, wo man mit mehreren helden dungeons bewältigen kann, also zb barde und rogue, oder 3er und 4er gruppen, oder oder xD !

    Geändert von erzengel_222 (26.12.2016 um 15:08 Uhr)

  2. #2
    Erstmal danke für das Feedback.

    Ja, das Balancing wird noch... interessant. xD
    Ich werde definitiv einige Klassen nochmal überarbeiten, aber das werde ich erst machen, wenn alle 12 Klassen fertig sind. Einige Klassen werden auch erst später "richtig" gut, wenn man noch mehr Skills und Synergien hat bzw. die gestiegenen Statuswerte richtig ins Gewicht fallen (der Defender der alle 3 Level +1 DEF bekommt z.B.). Dazu mag das Spiel ja jetzt teilweise noch leicht sein, aber wenn es dann noch 1 oder 2 Ebenen mehr gibt bzw. es noch andere, vielleicht schwerere Gegner auf den ersten beiden Ebenen gibt, dann könnte das ganze schon wieder anders aussehen. Dazu dann die Affixe, von denen es ja zur Zeit noch nicht viele gibt. Die sollen das Spiel interessanter und teilweise auch schwerer machen, da werde ich mir definitiv auch noch was einfallen lassen.

    Die nächste Version (an der ich erst nach dem BMT weitermachen werde) wird jedenfalls die 8te Klasse enthalten sowie eine größere erste Ebene (über Achievement freischaltbar). Dazu dann vllt noch neue Gegner/Bosse/Affixe, je nachdem was mir einfällt. Itemtechnisch werden denke ich auch ein paar Dinge überarbeitet und die erste Rüstung wird vllt nur mehr HP statt mehr DEF geben, aber mal schauen.

    Was "Missionen" betrifft, ich werde denke ich über Affixe und ähnliches irgendwann später Challenge Runs einbauen, bei denen z.B. eine ganz bestimmte Route gegeben ist, vllt auch alle Items fest sind und man dann gucken muss wie man da durch kommt. Da könnte ich eventuell auch einen Run machen bei dem man 2 Klassen hat, aber das ist erstmal Zukunftsdenken. xD

  3. #3
    hab noch etwas gespielt vorhin .... noch etwas feedback und infos:

    also mit dem defender hab ich es nun auch durch, und gerade im anfangs bereich kam seine passiv doch echt voll oft dran diesmal xD !
    ansonsten echt ein zäher typ ... macht halt nur net übertrieben viel damage aber ist ja auch okay so.
    irgendwie habe ich total oft gegen die blauen slimes gemisse dmit angriffen und skills ... seltsam

    den barden hatte ich dann auch nochmal probiert .... echt nice, gefällt mir !
    auch die harfe als schild ... haha. die fähigkeiten haben mir auch gefallen auf den ersten blick.

    nur gerade bei dem durchgang mit dme barden konnte ich die 2te eben nicht beenden .... wieso?
    ich war irgendwann eine abzweigung gelaufen, bei der ich dann im prinzip im "viereck" gelaufen bin und naja ...
    hab schon geahnt das da was schieflaufen wird und tatsächlich ... ich landete in einem schwarzen screen wo ich nichts mehr machen konnte,
    außer das menü aufzurufen ... wtf -.-" ...
    deshalb ... gebe ich später dme barden nochmal ne chance !

    ansonsten sachen die mir aufgefallen sind:
    - das mit dem blackscreen geht garnicht !
    - eigentlich wäre es auch cool, wenn man wegen zurücklaufen könnte ... für fälle wie oben. aber ich verstehe shcon dein system auch dahinter >_< !
    - oft hab ich auch in der 2ten ebene truhen gesehn, die einfach offen waren .... wieso D: ?
    - ich verstehe auch, dass je nach zufall manche wege versperrt sind oder gegner eben davor stehen. es wirkt aber seltsam, wenn monster in ner sachkgasse vor nem stein stehen, als ob sie den heiligen stein bewachen müssten D: !.....
    - bei den archivments ... die affixe ... wieviel bringt was? steht da garnet mein ich
    - hmm wäre auch toll wenn man, sollte man bestimmte archivments freigeschaltet haben, im eingangsbereihc ne truhe erscheinen, die einem zb jedesmal nen pot gibt.

    das erstmal wieder soweit !

  4. #4

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Bei den Truhen hat Sölf wohl einen Switch oder so vergessen. Hab ich beim Testen auch schon rausgefunden und Sölf hat das schon gefixt, aber noch keine neue Version hochgeladen.

    Viel von dem, was du angemerkt hast, ist aber auch gameplaybedingt, da muss man drüber hinwegsehen.

    Im Übrigen noch was zum Balancing, Sölf - meist sterbe ich einfach nur an einer der folgenden Faktoren:

    - Missplay (haste ja gesehen, beim Dämon in der 2. Ebene)
    - nicht Lv3 vorm 1. Boss (ohne Rüstung)
    - Fehlstart (hatte ich gestern noch 2x hintereinander, oben war zu und ich hatte keine Waffe)

    Geändert von Kael (27.12.2016 um 06:05 Uhr)

  5. #5
    Ja, das mit der Truhe und auch mit dem Blackscreen ist intern gefixt. Wenn du noch weiterspielen möchtest, hier sind die geupdateten Maps, einfach in den www/data Ordner packen:

    http://www.mediafire.com/file/t4iihra7253zbuk/Maps.rar

    War mir nicht mehr ganz sicher welche maps das waren, darum sind hier einmal alle. xD

    Alles weitere dann nach dem BMT, bis die Tage!

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    meist sterbe ich einfach nur an einer der folgenden Faktoren:

    - Missplay (haste ja gesehen, beim Dämon in der 2. Ebene)
    - nicht Lv3 vorm 1. Boss (ohne Rüstung)
    - Fehlstart (hatte ich gestern noch 2x hintereinander, oben war zu und ich hatte keine Waffe)
    kann ich so unterstreichen. deswegen ... sollte man mit ner waffee starten, die mindestens 1 damage macht.
    eine rüstungstruhe, die vor dem boss irgendwie fest verankert ist, wäre auch ne idee.

    ansonsten ... habe ich nun mit dem barden auch die 2 ebenen geschafft, bin jedoch einmal an dem gift boss gescheitert.
    hat die unendlich mana um diese attacke auszulösen? voll nervig X_x ....
    ansonsten muss ich sagen das der barde echt etwas glück braucht um die ebenen zu schaffen.
    dafür hat er, wenn er die harfe findet, auch eine übertriebene def (nur nicht gegen gift eben).

    also ich will definitiv mehr von dem game sehen !
    und ich bin gespannt was für classen noch kommen werden ... kannst uns die vorfreude schonmal versüßen mit einem hinweiß ?

    bzw. ich mag diesen rpgmaker mit dem das game gemacht wurde, ziemlich nice das ding ^^ !

  7. #7
    Wieso kommt ihr alle so gut durch? Muss man dafür etwa im Laden einkaufen? xD Mir gehen irgendwann immer die HP aus.

    So ganz anfreunden kann ich mich mit dem Spielprinzip nicht. Ich finds bei Dungeon Crawlern besser, wenn man notfalls mit harter Arbeit (aka grinden) den Schwierigkeitsgrad kompensieren kann. Dazu dürfte man das Level nicht verlieren, wobei das bei deinem Spiel auch nicht so viel ändern würde, da ja die Attribute nicht bei jedem Stufenanstieg steigen. Man kann sich zwar das Geld ergrinden, aber so tolle Sachen verkauft der Händler leider nicht.

    Mit dem Abenteurer kommt man wohl am einfachsten durch, aber mit ihm ist das Gameplay ziemlich langatmig. Ich hab bei vielen Gegnern immer wieder die Magie aufgefrischt und mich geheilt, was im Endeffekt hieß: Gegner macht in 2 Runden 3 Schaden, ich bekomm 4 HP zurück. So ist man dann praktisch unsterblich, es sei denn, der Gegner macht mehr Schaden. Leider hat mir das gegen den 2. Endgegner nicht geholfen, weil ich nur 0 Schaden gemacht hab.

    Mit der Zauberin bin ich auch gut durchgekommen, bis ich dann wieder am 2. Endgegner scheiterte, der durch die Feuerbälle nur 1 Schaden bekommen hat. Man kann aber auch viel früher mit ihr scheitern, da sie auf Heiltränke angewiesen ist.

    Der Krieger macht zwar den größten Schaden, aber ihm gehen dafür die Ressourcen ziemlich schnell aus. Am Anfang von Level 2 hatte ich keine HP mehr.

    Der Defensive und der Heiler sind mangels offensiver Fähigkeiten ziemlich schnell gestorben.

    Die Räuberin hat zwar eine praktische Fähigkeit, aber wenn man Pech hat, nutzt sie die gerade dann nicht, wenn man sie braucht. Mir ihr sind die Kämpfe nicht planbar.

    Apropos, die Schleime find ich doof. Wenn man Pech hat, haut man x Mal hintereinander daneben.

    Unterschiedliche Waffenwirkungen sind eigentlich gut, aber man kann sich ja (fast) nicht aussuchen, mit was für Waffen man herumläuft.

  8. #8
    ehm ... du erwähnst nur die standart fähigkeiten der figuren und das manche keine offensive fähigkeiten haben.
    wusstest du das du fähigkeiten erlernen kannst über das menü ?
    schon ab level 2 kannst du eigentlich immer etwas offensives skillen.

    naja paar hinweise die es hier auch schon gab:

    versuche vor dem ersten boss level 3 zu erreichen, und im idealfall mit vollen leben und mana.
    speil erstmal mit den einfacheren charas die 2 ebene durch.

    den händler am anfang ... würde ich nur benutzen wenn er ne waffe hat die 2 damage + gibt, ne rüstung kann man auch mal mitnehmen und halt mal nen trank.
    es ist auch nicht so das wir mehrere anläufe brauchen manchmal um durchzustarten.

    ich finde momentan die starterclasse und den barden am schwächsten.
    dann kann es doof werden mit dem krieger und dem defener, wenn sowas wie rüstung, waffe oder derletzte benötigte pot fehlt.
    priester kommt drauf an ... hat aber denke ich bessere chancen als die oben genannten. kam halt in dem anlauf echt super gut durch !
    die zauberin und die schurkin sind einfach op zur zeit !

    Geändert von erzengel_222 (28.12.2016 um 00:09 Uhr)

  9. #9
    Ne, das wusste ich nicht. Ich hab ganz vergessen, dass das ja zum Yanfly-System dazugehört. xD

    Ich hab immer versucht, auf Level 3 zu kommen, aber das alleine reicht ja nicht. Wenn das Verhältnis zwischen gemachtem Schaden und erhaltenem ungünstig ist, verliert man den Kampf unausweichlich. Jedenfalls bei der Ratte, die Fledermaus, die bei mir bisher nur einmal kam, war noch eine Ecke schwerer. Bis der die MP zum Heilen ausgehen, ist der Charakter schon lange tot.

    Mit einigen der Charaktere (Abenteurer, Zauberin) bin ich gut bis zum Endgegner von Ebene 2 durchgekommen, aber bei dem war wie gesagt immer Schluss, weil er entweder nur 1 oder gar keinen Schaden bekommen hat und selbst mit seiner Schattenmagie jede 2. Runde 3-5 Schaden macht.

  10. #10
    naja dann solltest du es jetzt definitiv einfacher haben !

    bzw. hab nochmal 3 runs gemacht gestern, mit der rogue, der magierin und dem priester.

    fazit:

    mit der rogue hatte ich diesmal echt pech, keine guten items gefunden.
    mit dem priester hatte ich wieder glück und hab ne int kette gefunden, total einfacher run. letzter boss mit 3 skills tot.
    jo und die magierin hat mal wieder keine probleme bereitet, hatte auch gutes zeuchs gefunden, wie die kerze xD. boss war mit 2 feuersäulen tot.

  11. #11
    Mit den Techniken lief es dann natürlich deutlich besser. Ich hab zuerst mit dem Krieger gespielt und glücklicherweise eine Holzkeule im Laden gefunden. Später hab ich dann "Medium Slash" gelernt und damit praktisch alle normalen Gegner geonehitted. Mit dem Verteidiger lief es ähnlich gut. Ich hab einen Eisenstreitkolben gekauft und hab "Slow Hit" gelernt, mit dem die meisten Gegner (selbst der Fledermausendgegner) kein Problem mehr waren.

    P. S. Das Titellied ist übrigens toll.

    Geändert von Kelven (29.12.2016 um 00:19 Uhr)

  12. #12
    Habe mit jeder Klasse min. einen Run durch (wobei Priest und Bard etwas außer Konkurrenz waren, da ich deren Klassenitems z.T. extrem früh erhielt (beim Barden gleich die erste Truhe)).



    Erster Eindruck ist noch eher gemischt. Gerade das Ausstallen der Bosse (wem gehen zuerst die MP aus) ist so ziemlich das Gegenteil von spannend. Ich werd' mal verfolgen, wie sich das Projekt noch entwickelt.

    EDIT:

    EDIT 2:
    Nach einem Sieg über den Boss in der 1. Etage wurden "Wrath of Pests" UND "Demonic Counterattack" getriggert, obwohl sie sich laut Beschreibung auf unterschiedliche Ebenen beim Zählen beziehen.
    Und im Startraum jeder Ebene nach der 1. könnte ruhig eine zufällige Truhe stehen, dafür, dass man den Boss bezwungen hat.

    Achievement-Übersicht:
    Der Balken bei "Can we go back to Easy-Mode, please?" ist noch leer, obwohl ich bereits 2 Affixe freigeschaltet habe.
    Zudem erscheinen die Balken bei manchen Einträgen unnötig, da nur einmalige Ereignisse notwendig sind (z.B. die drei "101"-Achievements).

    P.S.: Rogue mit "Hidden Dagger" und "Critical Strike" ist ziemlich fies.
    P.P.S.: Wobei mir gerade auffällt, dass ich das nötige Achievement für die "Critical Strike"-Rolle, "Passive Aggressive" noch gar nicht freigeschalten habe. Hm...

    Derzeit habe ich nur die ersten Klassenitems freigeschalten. Die tauchen für meinen Geschmack ein wenig zu häufig in silbernen Truhen auf (hatte schon einige Runs mit 3x dem gleichen Klassenitem beendet).

    Geändert von Ark_X (29.12.2016 um 16:24 Uhr)

  13. #13
    Ich hab die Demo jetzt auch noch mit ein paar anderen Charakteren geschafft.

    Barde: Bei ihm hatte ich Glück, die Harfe zu finden, wodurch er praktisch von niemandem mehr physischen Schaden bekommen hat. Der Regenerationszauber in Kombination mit Guard ist sehr praktisch, genauso die 10% Chance, doppelt anzugreifen.

    Räuberin: Obwohl ich gar keine so gute Ausrüstung fand, kam ich mit ihr recht gut durch. Der kritische Schaden ist schon ganz nett, es sei denn, man macht ihn gegen sich selbst.

    Abenteurer: Es stimmt schon, dass die Klasse eigentlich die Schwächste ist, trotz der Heiltechnik. Es sei denn man findet die Treasure Map. Ich hab gegen den 2. Endgegner mit Treasure Map + Preparation + Lucky Strike 17 Schaden gemacht.

    Ist das Angebot des Ladens eigentlich fest (bzw. für jede Klasse fest)?

  14. #14
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Ok, das sind z.T. wirklich schräge Designentscheidungen.Das letzte Game Over-Achievement habe ich nun auch (Buh, da gab's nicht mal was für ), allerdings fehlte entweder die Benachrichtigung oder ich hatte just in dem Moment weggeguckt.

    Falls es mit dem Ausblenden leerer Einträge klappen sollte, habe ich mit der Trennung von Skill & Magic an und für sich auch kein Problem.

    EDIT: Neue Sackgasse!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead End 2.png 
Hits:	9 
Größe:	296,4 KB 
ID:	23875

    Bin hauptsächlich auf dem unteren Pfad unterwegs gewesen und dann ca. beim 3.~5. Raum kurz auf den mittleren ausgewichen.
    EDIT zum EDIT: Oh, dafür durfte ich ausnahmsweise mal den Rückweg benutzen, im Raum auf dem mittleren Pfad war nun der Gang von dem ich kam versperrt! Außerdem konnte ich nach oben gehen, dort 2 Truhen plündern und wieder durch den "Eingang", durch den ich kam, den Raum verlassen (Wege weiter nach links wären aber auch offen gewesen).
    Fehler ist ebenfalls behoben. Ich hab schon darauf geachtet, dass der Rechte Weg zu ist, wenn man den Raum von oben betritt. Ich hab aber vergessen einzustellen, dass in dem Falle der Linke Weg garantiert offen ist und man den Raum nicht mehr nach oben verlassen kann. Hach ja... xD

    Ich selber hab wie gesagt jetzt mal die Werte erhöht. Balance ist völlig anders und ich weiß nicht, ob sie besser oder schlechter ist. Durch die Höheren Werte macht Magie nun auch nur noch einfachen Schaden anstatt 2x oder 3x (Ausnahme die späteren Zauber). Damit dürfte der Magie auch nicht mehr sooo übermächtig sein.

    Edit:
    Critical Strikes haben ebenfalls eine neue Formel. Die neue Formel ist jetzt:

    Damage * 2 + 1/2 LUK.

    Schaden wird also verdoppelt und die Hälfte des LUK Wertes gibt es als Bonus oben drauf. Da jeder Charakter nun mit 3 LUK anfängt und der Maker aufrundet ist das also +2 Bonusschaden am Anfang.


    ------------------------


    Edit 2:

    Ein paar Updates:
    - Es gibt neue Achievements für Waffen und ergo auch neue Waffen.
    - Neues Achievement für 200 Truhen.
    - 3 neue Affixe
    - 2 neue Ringe und neues Ring Achievements (und die anderen Ring Achievements kommen etwas früher)
    - Chuck hat vorerst eine Kindergrafik, die passt etwas besser als die Puppe.
    - Einige neue Skills für noch nicht releaste Klassen
    - Die verschiedenen DoT und HoT Effekte (Gift, Delayed Healing etc) sollten nun funktionieren
    - Die genannten Bugs für Sackgassen sollten nun alle behoben sein
    - Wie oben schon erwähnt gibt es nun eine neue Critformel
    - Der Schaden vieler Attacken und vorallem der Zauber wurde rebalanced aufgrund der nun anderen Werte

    Ich habe Yanfly das mit der Ausrüstung gesagt, dass man durch an- und ablegen die HP auf 1 bringen kann. Er lässt das Skript aber so wie es jetzt ist, die andere Alternative wäre, dass der HP/MP Bonus gar nicht draufgerechnet wird (14/14 wird also zu 14/16 und dann wieder zu 14/14). Dieser "Bug" wurde schonmal genannt und er hatte sich damals dafür entschieden, dass die prozentuale HP Anpassung die bessere Alternative sei. Ergo bleibt das vorerst so. Wobei ich jetzt auch nicht davon ausgehe, dass man soo oft das Equipment wechseln wird, dass man sich "aus versehen" auf 1 HP/MP runter bringen kann.

    Das dürfte erstmal alles gewesen sein. Ich kann euch schonmal sagen, dass eure Saves in späteren Versionen funktionieren sollten, aber ihr müsstet mir euren Save einmal schicken, damit ich die fehlerhaften Achievements (wie das mit den 5 Affixen) manuell fixen kann.

  15. #15
    juhuu, dass klingt alles sehr gut ! wann gibts denn endlich wieder en update/content zum testen oder auch spielen ?

  16. #16
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    juhuu, dass klingt alles sehr gut ! wann gibts denn endlich wieder en update/content zum testen oder auch spielen ?
    Da das ganze momentan noch nicht wirklich neuer Content sondern eher veränderter Content ist will ich noch eine neue Klasse einbauen und die erste Ebene größer machen (was dann über Achievements freischaltbar ist). Ich hab kA wie lange das dauert, weil ich noch nicht weiß ob das nur ein oder zwei alternative Pfade werden oder ob ich vllt dem Raum mit dem Boss auf Ebene 1 einen Ausgang verpasse und es danach weitergeht.

  17. #17

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da das ganze momentan noch nicht wirklich neuer Content sondern eher veränderter Content ist will ich noch eine neue Klasse einbauen und die erste Ebene größer machen (was dann über Achievements freischaltbar ist). Ich hab kA wie lange das dauert, weil ich noch nicht weiß ob das nur ein oder zwei alternative Pfade werden oder ob ich vllt dem Raum mit dem Boss auf Ebene 1 einen Ausgang verpasse und es danach weitergeht.
    Kann man dann die alten Saves weiterbenutzen (nicht, dass mich das stören würde, aber dabei zuzusehen, muss unglaublich langweilig sein xD) oder muss ich noch mal anfangen?

    Muss aber sagen, dass ich beim Fehler-Finden bisher erstaunlich unproduktiv war. Den Großteil hat Ark gemacht. Dx

  18. #18
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann man dann die alten Saves weiterbenutzen (nicht, dass mich das stören würde, aber dabei zuzusehen, muss unglaublich langweilig sein xD) oder muss ich noch mal anfangen?

    Muss aber sagen, dass ich beim Fehler-Finden bisher erstaunlich unproduktiv war. Den Großteil hat Ark gemacht. Dx
    Also sofern ich nicht alles total veränder müssten alte Save Files ohne Probleme gehen. Achievements die "schon erreicht wurden" ploppen dann auf, werden aber in game erst durch bestimmte aktionen aktiv (alles, was mit Truhen zu tun hat, wird nur beim Truhen öffnen abgefragt. Besiegte Bosse nur wenn man einen Boss auch besiegt, etc.). Das muss man dann noch einmal machen damit das auch alles aktiviert wird.

    Die einzige Ausnahme sind bereits erreichte aber buggige Achievements, also z.B. das hochzählen der Variable für die Affixe. Das wird nur einmal beim erreichen des jeweiligen Achievements gemacht. Das müsste ich dann manuell im Save anpassen, anders geht das leider ohne unnötig komplizierte Abfrage in einem nicht fertigen Spiel leider nicht. xD

  19. #19
    Zitat Zitat von Sölf
    Ich habe Yanfly das mit der Ausrüstung gesagt, dass man durch an- und ablegen die HP auf 1 bringen kann. Er lässt das Skript aber so wie es jetzt ist, die andere Alternative wäre, dass der HP/MP Bonus gar nicht draufgerechnet wird (14/14 wird also zu 14/16 und dann wieder zu 14/14). Dieser "Bug" wurde schonmal genannt und er hatte sich damals dafür entschieden, dass die prozentuale HP Anpassung die bessere Alternative sei. Ergo bleibt das vorerst so. Wobei ich jetzt auch nicht davon ausgehe, dass man soo oft das Equipment wechseln wird, dass man sich "aus versehen" auf 1 HP/MP runter bringen kann.
    Ja, eine ernste Gefahr besteht wohl wirklich nicht. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man überhaupt auf die Idee kommt, eine absolute HP-Änderung durch eine Prozentrechnung, also eine relative Methode zu realisieren. Vermutlich ist das Script in erster Linie für andere Effekte ausgelegt und für den Zweck hier immerhin noch gut genug.

    Zum Spiel an sich: Ich bin gerade dabei, die dritten Klassenitems kennenzulernen. Bisher fand ich nur die Maske des Rogues und bin schonmal gespannt, was die anderen so bekommen.

  20. #20
    Okay, das nächste Update hat wohl doch noch keine vergrößerte erste Ebene, stattdessen sind aber jetzt alle Klassen fast fertig. Dann release ich stattdessen die. xD

    Einer Klasse fehlt noch 1 Skill und eine andere hat bisher nur den Startskill (fehlen also noch 9). Die 3 anderen der noch 5 fehlenden Klassen sind fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •