Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    okay ... heute morgen hatte mich die lust gepackt dieses game zu zocken, und joar .... ich kam sehr gut voran !

    ausschlaggebend dafür war wohl, dass ich mit der starterclasse, diesem abenteurer (!?) auf den bossgegner midori gestoßen bin.
    dachte ja erst das wäre ein npc ... aber dieser bossgegner ist wohl der einfachste von allen. sobald ihre mana alle sind kommt sowieso nichts mehr von ihr.

    dadurch konnte ich ja nun den warrior und die magierin spielen.
    mit der magierin gleich total durch beide ebenen auf anhieb gerushed. sie ist einfach etwas sehr op im moment würde ich sagen?

    dannach habe ich den priester getestet, auch auf anhieb beide ebenen einfach gefinished.
    hatte aber auch ein sehr gutes amulett bekommen, was mir nochmal 3-4 int gab.
    dadurch war selbst mein billiger damage skills ziemlich genial ^^!
    die passive vom priester finde ich echt nett.

    dann der barde .... nur kurz getestet, war unlucky und nicht weit gekommen.
    die passive hab ich in den paar wenigen kämpfen nicht einmal gehabt, aber naja, ich probier ihn später nochmal.

    dann gab ich dem warrior nochmal einen versuch .... beim ersten mal war ich nru dumm gewesen.
    doch auch mit ihm kommt man eigentlich sehr gut zurecht, gab keine probleme beim 2ten anlauf.

    jetzt kam dieser gepanzeter opi dran, der echt viel aushält und mit dem ich ungehindert in eben 2 zum boss kam.
    jedoch .... hatte ich nie eine bessere waffe gefunden in dme durchgang, sonst hätte ichs geschafft ^^ !
    seine passive finde ich nicht so gut, also .... weil sie wirklich nur etwas bringt wenn man stirbt, und dass sollte ja eigentlich nicht passieren.

    bzw der post wird gleich wieder bearbeitet, also bitte warten danke ^^ ! muss kurz weg

    Geändert von erzengel_222 (26.12.2016 um 13:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •