Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Der Artstyle ist genial, die Musik toll, und die Art wie man die Handlung entdeckt, gefiel mir sehr, ebenso das Renovieren des Dorfes.

    Der Schwierigkeitsgrad macht das halt alles kaputt und das Spiel verliert damit schnell viele Spieler. So soll's nicht laufen.
    Genau so sehe ich das aber auch :'D

    Naja. Ich hab das jetzt etwa eine Stunde gespielt - die Idee ist auf jeden Fall ganz nett und ich hab den Magier für mich entdeckt. Der braucht (bisher) nur 2 Skills, um sich durch den Weg durchzukloppen, der keine Waffe am Anfang zur Verfügung stellt. xD

    An sich gab es aber leider keine Großen Unterschiede zwischen Magier, Adventurer und Warrior, was die Stats betrifft, bei einem Magier erwarte ich eigentlich, dass der fragiler ist als ein Adventurer, der wieder etwas fragiler sein sollte als ein Warrior. Da die Statuswerte aber generell so niedrig gehalten sind, machen eben kleinste Abweichungen was aus (wie eine gewisse Weste :'3). Ob das gut so ist, weiß ich nicht.

    Was ich aber doch ein wenig vermisse, ist irgendetwas Bleibendes nach den Runs. Klar, man hat das Gold und die Achievements, aber so wie ich das sehe, ist das trotzdem etwas wenig. D:

    Geändert von Kael (13.12.2016 um 11:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •