Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was die Effekte betrifft, ich habe gerade die Vermutung, dass DoT Effekte nicht reflektiert werden können. Bzw. das generell Statuseffekte nicht reflektiert werden.
    Ok, gerade eben hat das Reflektieren von Burning korrekt funktioniert. Es scheint also nicht komplett buggy zu sein (und ja, ich habe es beim ersten Mal genau beobachtet, da wurde der Skill zwar reflektiert (ich also nicht getroffen), aber der Gegner erhielt nicht den Burn-Status).

    Und ich habe endlich Chucky wieder getroffen...

    und sogar besiegt...

    SOGAR ALS WARLOCK!
    Crit-Schriftrolle + Crit-Ring (=35% Crit-Chance) haben geholfen - Drain-Life mit Crit-Chance ist was feines!

    Und damit habe ich auch endlich den Skill-Shop freigeschalten.

    EDIT: RE: Slimes: Ok, persönlicher "Rekord" gegen einen Slime - 9, vlt. 10 Mal am Stück verfehlt!!!

    EDIT 2: "Hard Mode" + "Frenzy" oder auch "Venom" (und vermutlich auch jeden bel. anderen Affix) ist ziemlich heftig und hat meinen Goldvorrat schnell dezimiert. Und ohne Gold für eine passable Ausrüstung und vlt. noch einen praktischen Skill (Questing, anyone?) wird das schnell zum Teufelskreis.
    Evtl. wird es etwas handhabbarer, sobald mir von Beginn an 2 JP zur Verfügung stehen...

    Geändert von Ark_X (04.02.2018 um 16:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •