Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Generell kann nicht sein, da ich schon mehrfach erfolgreich "Blind" reflektiert habe (der Gegner also davon betroffen war). Und "Stun Spore" auch, wenn ich mich recht entsinne.
    Aber den Burn dann nicht selbst abzubekommen ist ja auch schon was wert. Aber Konsistenz wäre natürlich noch schöner.

Die "Critical Attack" vom Assassinen scheint immer noch nicht wie versprochen wirklich garantiert zu critten. Gerade beim Feenboss auf Ebene 1 gerade mal 2 DMG verursacht (7 P-ATK), die Zahl leuchtete nicht und wenn es ein Crit gewesen wäre, hätte der Schaden durch den Heartseeker auch wenigstens 5 überschreiten müssen (und als Crit sowieso deutlich).

Welche Ausweichchance haben die Schleime auf Ebene 1? Um ca. 10% oder so würde ich sie aus dem Bauch heraus senken, denn gerade wenn man gar keinen Spell hat, sind sie ganz schöne Showstopper.

Der Warlock könnte mMn 1 M-ATK von Anfang an mehr vertragen. Das ist die einzige Klasse, mit der ich z.T. Probleme habe, auch nur durch Ebene 1 zu kommen.
    Vlt. ist meine Spielweise zu konservativ/defensiv, aber die Effektivität seines Drain-Skills hängt deutlich stärker vom Fund der richtigen Waffe ab, als beim Berserker, der ja einen vergleichbaren Move besitzt. Aber es gibt deutlich mehr Waffen mit P-ATK als M-ATK, scheint mir.
    Zugegebenermaßen habe ich mittlerweile auch schon einige Affixe freigeschalten (u.a. auch Hardmode und Frenzy), aber der Vergleich mit den anderen Klassen bleibt trotzdem bestehen.

Und kA, ob ich einfach nur Pech habe, aber ich habe seit der verbuggten ersten Begegnung immer noch kein einziges Mal einen der optionalen Zwischenbosse getroffen!
    Auch von den Lost Souls ist mir seit dem jüngsten Update keine mehr über den Weg gelaufen, obwohl ich mittlerweile alle freigeschalten habe.

Geändert von Ark_X (04.02.2018 um 01:04 Uhr)