Hatte eben den gleichen Bug wie erzengel, allerdings auf Ebene 1 im Kampf gegen einen Lost Warrior. Hab als Warlock gespielt, Runde 1 den "Curse of Suffering" (DMG über 3 Runden) gecastet. Dieser verursachte direkt nach dem Sprechen 0 DMG (soweit ok, denke ich, da ich die passive Curse-Verstärkung nicht hatte), allerdings erschienen am Rundenende dann kurz hintereinander 2 Nullen, obwohl der Curse ja nur 1x pro Runde anschlagen sollte und zudem der Schaden durch M-DEF nicht beeinflusst werden dürfte (hatte vom Shop Demonic Sword und RIng of Spellpower ausgerüstet).
Direkt danach, bevor ich wieder an der Reihe war, kam dann die Fehlermeldung.
EDIT: Und jetzt noch mal gegen den Rattenboss. Ähnlicher Ablauf: Runde 1 "Curse of Suffering" (mit den gleichen 3x0 DMG) und dann in Runde 2 konnte ich noch "Drain Life" auswählen, aber vor der Ausführung kam der Bug...
RE: DoT: Ich wäre da bei Sölfs Vorschlag - das Gift vom Rogue ist zwar initial schwächer, lässt sich aber stacken und somit das Assassinen-Poison überbieten. Zum Ausgleich würde ich es so wie im Moment belassen und nur das Assassinen-Poison killen lassen (passt auch besser, Assassinen sind nunmal tödlicher ausgelegt).
Kann man eigentlich irgendwie den Burn-Debuff der Geister von Ebene 3 erlernen? Je 4 DMG über 5 Runden ist definitiv nicht übel.
EDIT: Ach ja, hatte eigentlich das "... and I am just getting startet"-Achievement (333 Gegner besiegt) irgendwelche praktischen Auswirkungen?