-
Ehrengarde
ich sag ja der mage ist übertrieben stark wenn die gegebenheiten gut sind und meistens hat man ja das glück xD !
muss nachher auch nochmal nen run mit der mage machen und auch eben 3 schaffen (wie gesagt ich hatte saumäßiges pech gehabt gestern xD)
so habe vorhin auch mit berserker und assasin gespielt.
berserker:
bekommt zwar bischen mehr auf die mütze als andere, aber das merkt man kaum bei den vielen leben die man hat. und 2 waffen kann man sich auch am anfang kaufen und equippen, wobei ich noch nichtmal ne gute waffe am start bekommen habe (1 damage .... wenn man bedenkt das man auch gleich 2 x 2 damage waffen bekommen könnte), der ring war unnötig glaub den hatte ich net gekauft. ansonsten war das auch einfach durchmetzeln ohne große probleme, und hat man mal gedeft und mana regeneriert konnte man ja einfach mit doublke attack angreifen. das goldkisten item, diese maske, sieht net nur toll aus, sondern ist auch übertrieben usefull
!
hab sogar gelernt das ich nach alle 4 monstern noch nen lebenspunkt bekomme. generell gar kein problem mit dieser klasse bis etage 3 boss zu kommen, und auch zu gewinnen.
assasine:
im prinzip wie die rogue, nur irgendwie deutlich besser und wenige rumständlich. schon sein erster skill ist einfach op ... also was ich lernen würde. mit diesem skill der nur ein mana kostet und einem gleich darauf noch ne aktion erlaubt ist übertrieben. zudem scheint man insta first strike zu haben. und da man sowieso ne sau hohe chance auf crits hat ist sowieso fats jeder gleich tot. übertrieben, aber passend war das ich noch diese passive vom adventure typ bekommen habe wo ich nochmal mehr chance auf crit und dodge bekommen habe. im prinzip reicht der 1 mana kosten skill und dann vl noch gift (stärker als bei der rogue) sowie das crit mehr damage macht ... war alles kein problem.
achja und diesmal hab ich noch den teddybären gefunden gehabt
!
bzw. ich glaube mir fehlen noch secret bosse .... also ich hab diese puppe in 1, dann chuck in 2 und jetzt noch den teddy in 3. was fehlt denn da noch oder hab ich doch alle?
und zu den monstern:
also muss zugeben das mich die schleime doch etwas genervt haben das man sooo oft nicht trifft. manche effekte sind zudem etwas lang vl wie 4 runden blind von der blonden fee da? kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ... das nervt es.
jo und generell slebstheilung kann extrem nervig sein, wie zb auch von der rosafarbenen fee in eben 2 .... die overhealed sich ja förmlich