Ich lade gerade die neue Version hoch. Da sind dann jetzt alle 12 Klassen drin und ein paar neue Items/Achievements. Ansonsten nur die höheren Stats. Nächstes Update hat dann wirklich wieder mehr Dungeon Kram. xD
Slow Hit und Quick Attack beeinflussen in der Tat die Reihenfolge. Quick Attack gibt +10 AGI, Slow Hit -5. Es kann sein, dass bei Gleichstand der Maker irgendwie intern Kram ausrechnet. Da war es bisher immer so, dass der Spieler schneller war, aber vllt ist das anders, wenn der Gegner ursprünglich mehr AGI hat und dann nur durch den Skill auf einen Gleichstand kommt.
Der Defender Passivskill wurde so überarbeitet, dass er nun alle Loss of Controll Effekte verhindert (also Stun und Charme, mehr gibts ja noch net). Das Item verhindert nun Blindheit.
MP wurden nicht angehoben, da ich aber wahrscheinlich einige Skills und vorallem die Klassenitems später noch überarbeiten werde könnte in der Richtung noch was passieren. Die Klassenitems der neuen Klassen sind jetzt noch nach dem System der bisherigen (ersten beiden geben Stats, drittes hat nen Effekt). Einfach damit Konsistenz drin ist.
Der Download ist gleich fertig, ich editiere dann den Post und schreibe nochmal was zu euren Saves (die könnt ihr mir aber auch schon hochladen, damit ich die fixen kann).