Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240

Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

  1. #21
    Ja, das mit der Truhe und auch mit dem Blackscreen ist intern gefixt. Wenn du noch weiterspielen möchtest, hier sind die geupdateten Maps, einfach in den www/data Ordner packen:

    http://www.mediafire.com/file/t4iihra7253zbuk/Maps.rar

    War mir nicht mehr ganz sicher welche maps das waren, darum sind hier einmal alle. xD

    Alles weitere dann nach dem BMT, bis die Tage!

  2. #22
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    meist sterbe ich einfach nur an einer der folgenden Faktoren:

    - Missplay (haste ja gesehen, beim Dämon in der 2. Ebene)
    - nicht Lv3 vorm 1. Boss (ohne Rüstung)
    - Fehlstart (hatte ich gestern noch 2x hintereinander, oben war zu und ich hatte keine Waffe)
    kann ich so unterstreichen. deswegen ... sollte man mit ner waffee starten, die mindestens 1 damage macht.
    eine rüstungstruhe, die vor dem boss irgendwie fest verankert ist, wäre auch ne idee.

    ansonsten ... habe ich nun mit dem barden auch die 2 ebenen geschafft, bin jedoch einmal an dem gift boss gescheitert.
    hat die unendlich mana um diese attacke auszulösen? voll nervig X_x ....
    ansonsten muss ich sagen das der barde echt etwas glück braucht um die ebenen zu schaffen.
    dafür hat er, wenn er die harfe findet, auch eine übertriebene def (nur nicht gegen gift eben).

    also ich will definitiv mehr von dem game sehen !
    und ich bin gespannt was für classen noch kommen werden ... kannst uns die vorfreude schonmal versüßen mit einem hinweiß ?

    bzw. ich mag diesen rpgmaker mit dem das game gemacht wurde, ziemlich nice das ding ^^ !

  3. #23
    Wieso kommt ihr alle so gut durch? Muss man dafür etwa im Laden einkaufen? xD Mir gehen irgendwann immer die HP aus.

    So ganz anfreunden kann ich mich mit dem Spielprinzip nicht. Ich finds bei Dungeon Crawlern besser, wenn man notfalls mit harter Arbeit (aka grinden) den Schwierigkeitsgrad kompensieren kann. Dazu dürfte man das Level nicht verlieren, wobei das bei deinem Spiel auch nicht so viel ändern würde, da ja die Attribute nicht bei jedem Stufenanstieg steigen. Man kann sich zwar das Geld ergrinden, aber so tolle Sachen verkauft der Händler leider nicht.

    Mit dem Abenteurer kommt man wohl am einfachsten durch, aber mit ihm ist das Gameplay ziemlich langatmig. Ich hab bei vielen Gegnern immer wieder die Magie aufgefrischt und mich geheilt, was im Endeffekt hieß: Gegner macht in 2 Runden 3 Schaden, ich bekomm 4 HP zurück. So ist man dann praktisch unsterblich, es sei denn, der Gegner macht mehr Schaden. Leider hat mir das gegen den 2. Endgegner nicht geholfen, weil ich nur 0 Schaden gemacht hab.

    Mit der Zauberin bin ich auch gut durchgekommen, bis ich dann wieder am 2. Endgegner scheiterte, der durch die Feuerbälle nur 1 Schaden bekommen hat. Man kann aber auch viel früher mit ihr scheitern, da sie auf Heiltränke angewiesen ist.

    Der Krieger macht zwar den größten Schaden, aber ihm gehen dafür die Ressourcen ziemlich schnell aus. Am Anfang von Level 2 hatte ich keine HP mehr.

    Der Defensive und der Heiler sind mangels offensiver Fähigkeiten ziemlich schnell gestorben.

    Die Räuberin hat zwar eine praktische Fähigkeit, aber wenn man Pech hat, nutzt sie die gerade dann nicht, wenn man sie braucht. Mir ihr sind die Kämpfe nicht planbar.

    Apropos, die Schleime find ich doof. Wenn man Pech hat, haut man x Mal hintereinander daneben.

    Unterschiedliche Waffenwirkungen sind eigentlich gut, aber man kann sich ja (fast) nicht aussuchen, mit was für Waffen man herumläuft.

  4. #24
    ehm ... du erwähnst nur die standart fähigkeiten der figuren und das manche keine offensive fähigkeiten haben.
    wusstest du das du fähigkeiten erlernen kannst über das menü ?
    schon ab level 2 kannst du eigentlich immer etwas offensives skillen.

    naja paar hinweise die es hier auch schon gab:

    versuche vor dem ersten boss level 3 zu erreichen, und im idealfall mit vollen leben und mana.
    speil erstmal mit den einfacheren charas die 2 ebene durch.

    den händler am anfang ... würde ich nur benutzen wenn er ne waffe hat die 2 damage + gibt, ne rüstung kann man auch mal mitnehmen und halt mal nen trank.
    es ist auch nicht so das wir mehrere anläufe brauchen manchmal um durchzustarten.

    ich finde momentan die starterclasse und den barden am schwächsten.
    dann kann es doof werden mit dem krieger und dem defener, wenn sowas wie rüstung, waffe oder derletzte benötigte pot fehlt.
    priester kommt drauf an ... hat aber denke ich bessere chancen als die oben genannten. kam halt in dem anlauf echt super gut durch !
    die zauberin und die schurkin sind einfach op zur zeit !

    Geändert von erzengel_222 (28.12.2016 um 00:09 Uhr)

  5. #25
    Ne, das wusste ich nicht. Ich hab ganz vergessen, dass das ja zum Yanfly-System dazugehört. xD

    Ich hab immer versucht, auf Level 3 zu kommen, aber das alleine reicht ja nicht. Wenn das Verhältnis zwischen gemachtem Schaden und erhaltenem ungünstig ist, verliert man den Kampf unausweichlich. Jedenfalls bei der Ratte, die Fledermaus, die bei mir bisher nur einmal kam, war noch eine Ecke schwerer. Bis der die MP zum Heilen ausgehen, ist der Charakter schon lange tot.

    Mit einigen der Charaktere (Abenteurer, Zauberin) bin ich gut bis zum Endgegner von Ebene 2 durchgekommen, aber bei dem war wie gesagt immer Schluss, weil er entweder nur 1 oder gar keinen Schaden bekommen hat und selbst mit seiner Schattenmagie jede 2. Runde 3-5 Schaden macht.

  6. #26
    naja dann solltest du es jetzt definitiv einfacher haben !

    bzw. hab nochmal 3 runs gemacht gestern, mit der rogue, der magierin und dem priester.

    fazit:

    mit der rogue hatte ich diesmal echt pech, keine guten items gefunden.
    mit dem priester hatte ich wieder glück und hab ne int kette gefunden, total einfacher run. letzter boss mit 3 skills tot.
    jo und die magierin hat mal wieder keine probleme bereitet, hatte auch gutes zeuchs gefunden, wie die kerze xD. boss war mit 2 feuersäulen tot.

  7. #27
    Mit den Techniken lief es dann natürlich deutlich besser. Ich hab zuerst mit dem Krieger gespielt und glücklicherweise eine Holzkeule im Laden gefunden. Später hab ich dann "Medium Slash" gelernt und damit praktisch alle normalen Gegner geonehitted. Mit dem Verteidiger lief es ähnlich gut. Ich hab einen Eisenstreitkolben gekauft und hab "Slow Hit" gelernt, mit dem die meisten Gegner (selbst der Fledermausendgegner) kein Problem mehr waren.

    P. S. Das Titellied ist übrigens toll.

    Geändert von Kelven (29.12.2016 um 00:19 Uhr)

  8. #28
    Habe mit jeder Klasse min. einen Run durch (wobei Priest und Bard etwas außer Konkurrenz waren, da ich deren Klassenitems z.T. extrem früh erhielt (beim Barden gleich die erste Truhe)).



    Erster Eindruck ist noch eher gemischt. Gerade das Ausstallen der Bosse (wem gehen zuerst die MP aus) ist so ziemlich das Gegenteil von spannend. Ich werd' mal verfolgen, wie sich das Projekt noch entwickelt.

    EDIT:

    EDIT 2:
    Nach einem Sieg über den Boss in der 1. Etage wurden "Wrath of Pests" UND "Demonic Counterattack" getriggert, obwohl sie sich laut Beschreibung auf unterschiedliche Ebenen beim Zählen beziehen.
    Und im Startraum jeder Ebene nach der 1. könnte ruhig eine zufällige Truhe stehen, dafür, dass man den Boss bezwungen hat.

    Achievement-Übersicht:
    Der Balken bei "Can we go back to Easy-Mode, please?" ist noch leer, obwohl ich bereits 2 Affixe freigeschaltet habe.
    Zudem erscheinen die Balken bei manchen Einträgen unnötig, da nur einmalige Ereignisse notwendig sind (z.B. die drei "101"-Achievements).

    P.S.: Rogue mit "Hidden Dagger" und "Critical Strike" ist ziemlich fies.
    P.P.S.: Wobei mir gerade auffällt, dass ich das nötige Achievement für die "Critical Strike"-Rolle, "Passive Aggressive" noch gar nicht freigeschalten habe. Hm...

    Derzeit habe ich nur die ersten Klassenitems freigeschalten. Die tauchen für meinen Geschmack ein wenig zu häufig in silbernen Truhen auf (hatte schon einige Runs mit 3x dem gleichen Klassenitem beendet).

    Geändert von Ark_X (29.12.2016 um 16:24 Uhr)

  9. #29
    Ich hab die Demo jetzt auch noch mit ein paar anderen Charakteren geschafft.

    Barde: Bei ihm hatte ich Glück, die Harfe zu finden, wodurch er praktisch von niemandem mehr physischen Schaden bekommen hat. Der Regenerationszauber in Kombination mit Guard ist sehr praktisch, genauso die 10% Chance, doppelt anzugreifen.

    Räuberin: Obwohl ich gar keine so gute Ausrüstung fand, kam ich mit ihr recht gut durch. Der kritische Schaden ist schon ganz nett, es sei denn, man macht ihn gegen sich selbst.

    Abenteurer: Es stimmt schon, dass die Klasse eigentlich die Schwächste ist, trotz der Heiltechnik. Es sei denn man findet die Treasure Map. Ich hab gegen den 2. Endgegner mit Treasure Map + Preparation + Lucky Strike 17 Schaden gemacht.

    Ist das Angebot des Ladens eigentlich fest (bzw. für jede Klasse fest)?

  10. #30
    Ich hab euer Feedback gelesen. Ich poste morgen abend ausführlicher dazu. Einige Dinge hatte ich intern schon angepasst. Einiges ist in der Tat Luxus, anderes beabsichtigt. Der Laden wählt beim Reset die Ware aus, die ist dann für diesen Run fest.

  11. #31
    treasure map? ein spezielles item für den abenteurer ?

    die items beim händler sind, außer dem heiltrank, random bei ihm.
    ladest du jedoch neu hat er die items von letztem mal, zumindestens war das bei mir so.

  12. #32
    Kommen aus den gelben Kisten. Am Anfang gibt es lediglich 1 Item, später gibt es dann noch 1 weiteres.

    Nebenbei hat mir Arks Zusammenfassung einen leichten Lachflash beschert. Genauer gesagt der Part "Genauso dämlicher Humor". XD

    Kenn ich nur zu gut - in der 2. Ebene, oberer Pfad: Gegner hinter einem Steinhaufen, gelbe Truhe hinter demselben Steinhaufen. Oh NOEZ!
    Ein anderes Mal war eine braune Truhe hinter genau diesem Stein. ;C

  13. #33
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nebenbei hat mir Arks Zusammenfassung einen leichten Lachflash beschert. Genauer gesagt der Part "Genauso dämlicher Humor". XD

    Kenn ich nur zu gut - in der 2. Ebene, oberer Pfad: Gegner hinter einem Steinhaufen, gelbe Truhe hinter demselben Steinhaufen. Oh NOEZ!
    Ein anderes Mal war eine braune Truhe hinter genau diesem Stein. ;C
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das als Humor bezeichnen will. Es hat eher etwas von Bully-Mentalität bzw. einem Esel die Karotte vor die Nase halten. Zu sehen, was auf es auf einem anderen Pfad gegeben hätte mag zwar ein wenig ärgerlich sein, aber zumindest ich denke mir dann, "Ok, da hättest du ran kommen können, wenn du anders abgezweigt wärst."

    Bei komplett eingebauten (oder mittlerweile auch mal leeren) Truhen denke ich mir nur "wth!?". Es erfüllt keinerlei Zweck, außer dem Spieler eine lange Nase zu zeigen (oder um es mit dem Volksmund auszudrücken: ihn zu verarschen), denn anders als z.B. bei "Binding of Isaac" gibt es ja keine Fähigkeiten oder Items, die man finden könnte um sich den Weg zur Truhe freizusprengen.

    Ach ja, in der 2. Etage hatte ich jetzt schon wieder auf dem mittleren (oder unteren?) Pfad einen Raum mit einer gelben und einer silbernen Truhe. Beide enthielten das gleiche Item. Zufall oder verbundener Key im Zufallsgenerator?

    Mit dem Abenteurer konnte ich (die wenigen Male) aufgrund seiner 2 Heilfähigkeiten recht stabil arbeiten. Deutlich zufallsabhängiger ist meine Erfolgsrate mit dem Defender, da seine Startfähigkeit im weder hilft, mehrere Kämpfe durchzustehen, noch diese schneller zu beenden. Und aufgrund seiner geringen MP sind seine Skills seltener verfügbar.
    Ich hatte ihm probeweise mal "Bulwark" beigebracht, in der Hoffnung, dass "doppelte Power" sich auch auf die MP-Regeneration bezieht. No such luck und daher fühlen sich 3 JP dafür zu teuer an.

    Auch die (ersten) Klassenitems streuen noch ganz schön in ihrem Nutzen. Auf der einen Seite massive ATT bzw. M-ATT-Erhöhungen (Priest mit Kette rockt!) und dann aber "nur" moderate HP-Erhöhung (Krieger) oder AGI-Steigerung (2. Item vom Rogue - bisher nur bedingt nützlich, da durch den Rundenkampf die Zugabfolge nicht so relevant ist und der/die Rogue auch keinen (Angriffs-)Skill hat, der auf AGI zurückgreift (wie manch andere Attacken mit ANG+DEF oder ANG+LCK).

    Bewirkt LUCK eigentlich schon irgend etwas?

    Geändert von Ark_X (29.12.2016 um 20:08 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat
    treasure map? ein spezielles item für den abenteurer ?
    Ja, eines das den Glückswert erhöht.

  15. #35
    @Ark:

    Leere Truhen:
    War eine Art Bug, den haben Erzengel und auch ich bemerkt. Das sollte nicht so sein, ist auch mittlerweile gefixt.

    Silbertruhe/Gelbe Truhe enthalten dasselbe Item:
    Silbertruhen können alles enthalten (was freigeschaltet wurde). Sprich, Waffen (rot), Armor (blau), Heilitem (Holz), Accessory (grün), Spezial-Accessory (gelb) oder eine Scroll (braun).

    Defender:
    Bulwark bewirkt nur einen zusätzlichen DEF-Gewinn bei Guard. Würde ich im Moment auch noch nicht lernen, gibt Besseres.

    LUK: Gibt einen Skill beim Rogue afaik, der benutzt LUK als Angriffsattribut. Kann mich aber auch irren.

    Geändert von Kael (29.12.2016 um 21:52 Uhr)

  16. #36
    Das silberne Truhen alles enthalten können, hatte ich schon verstanden. Es war nur auffällig, dass ich 2x im gleichen Raum die gleiche Truhenkombi (gelb + silber) hatte, die dann auch noch das gleiche Item enthielten.

    LUK: Ja, den Skill gibt es, aber es ging mir eben um die Wirkung darüber hinaus. Crits & Loot haben ja eigene Passivskills.

    BUG!
    Durch ständiges Umrüsten des "Ring of Health" und "Ring of Magic" konnte ich meine (aktuellen) HP von 7 auf 1 drücken und die MP schwanken zwischen 3 und 4.
    Ergänzung: Der Bug scheint nur aufzutreten, wenn der entsprechende aktuelle Wert unter dem Maximum liegt. Dann werden durch Ablegen des Ringes HP und Max-HP (bzw. MP) um 2 verringert. Wird der Ring wieder angelegt werden die aktuellen HP aber nur um 1 statt um 2 aufgefüllt.
    Und es muss nicht unbedingt zwischen diesen beiden Ringen gewechselt werden. Es genügt, den Ring mehrmals an- und abzulegen, wenn der zugehörige Wert gerade nicht voll ist.
    EDIT: Wie zu erwarten tritt der Bug auch beim "The Pests Ring" auf.

    50%-Ausweichen-Rate fühlt sich bei den Schleimen etwas viel an, da so früh im Spiel nur die wenigsten Klassen Magie beherrschen können und man es sich aber kaum erlauben kann, auf EXP zu verzichten (komplette Blockade gar nicht erst erwähnt). Mein Defender wurde von EINEM Schleim von 17 auf 1 HP runtergeprügelt (Slow Strike ging ja ebenfalls immer daneben)!

    EDIT: So, den Blackscreen-Bug hatte ich nun auch (hatte nur die beiden Maps aus dem Startpost ersetzt). Und das gerade bei einem Barden-Run mit beiden Klassenitems auf der ersten Ebene (die Laute gleich in der allerersten Truhe)! Ich habe mir eine "Schummeln"-Karte aus Munchkin herbeigewünscht.

    Noch ein EDIT:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead End.png 
Hits:	49 
Größe:	357,4 KB 
ID:	23866
    Seitdem ich das erste Mal auf der zweiten Ebene sah, dass einer der beiden oberen Gänge dieser Map versperrt seit kann, wartete ich darauf, dass das Spiel einfach mal beschließt, dass ich den falschen Pfad gewählt habe. Mit so etwas hatte ich aber dann doch nicht gerechnet, noch dazu wieder mal so eine Mittelfingersituation, denn Chucky (dessen Avatar absolut nicht passt) war ich erst einmal begegnet und leider unterlegen.
    Zur Info, die korrigierten Maps aus dem Post oben hatte ich hier bereits eingefügt.

    Außerdem verstärkte sich der Verdacht, dass "Weak Pierce" merkwürdig mit gegnerischen "Delayed Healing" interagiert.

    Darf's ein EDIT mehr sein?:
    Wieso kann der magische Angriff des "Demonic Sword" die Blauschleime verfehlen???

    Geändert von Ark_X (30.12.2016 um 03:16 Uhr)

  17. #37
    wtf was ist das für ein upgefuckter raum xD ?!?!?!?

    anscheinend ist das aber ein geheimer zwischenboss in ebene 2.
    mir fehlt auch noch anscheinend ein monstereintrag im buch ... da ist ne lücke zwischen dem lilanen bos und dieser schlangenfrau.

    ich will noch umbedingt gegen diesen boss fighten, aber welcher ist es und wie komme ich zu ihm D: ?

  18. #38
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    wtf was ist das für ein upgefuckter raum xD ?!?!?!?
    Ich hatte die Situation so ähnlich später nochmal, ohne Zwischenboss, aber wieder von oben kommend beide Gänge versperrt. Seitdem meide ich diese Abzweigung.

    Zitat Zitat
    anscheinend ist das aber ein geheimer zwischenboss in ebene 2.
    mir fehlt auch noch anscheinend ein monstereintrag im buch ... da ist ne lücke zwischen dem lilanen bos und dieser schlangenfrau.

    ich will noch umbedingt gegen diesen boss fighten, aber welcher ist es und wie komme ich zu ihm D: ?
    Japp, das ist genau der Eintrag dieses Zwischenbosses (ähnlich zu Midori auf der 1. Etage). Spoiler für Neugierige: Es ist ein Chucky-Verschnitt mit einer Schere (Pun not intended)
    Bisher habe erst ein weiteres Mal gegen ihn gekämpft, leider wieder verloren, da er ordentlich DMG raushaut und meine Klassen beide Male keine starken Zauber beherrschten (seine Schwäche).

    Zum Fundort: Er kann auf dem mittleren Pfad der 2. Ebene, ungefähr im letzten Drittel auftauchen (das Layout des Raumes ist ja eindeutig identifzierbar), aber eben mit einer ähnlich geringen Chance, wie sich auf der 1. Ebene der Pfad zu Midori öffnet.

    Geändert von Ark_X (30.12.2016 um 14:57 Uhr)

  19. #39
    hab nun einige runs gemacht um diesen boss zu finden den ich noch nie hatte ....
    "zufälligerweiße" kam es mal wieder dazu, das ein stein genau am eingang lag, und ich das spiel neustarten musste,
    da ein stein im weg lag, und ich nicht rückwerts in den vorherigen raum laufen konnte.

    bzw das dämonenschwert mit der zauberin ist einfach brutal xD !

  20. #40
    Soooo, erstmal danke für das ganze Feedback. Ich versuche das mal der Reihe nach einigermaßen durchzugehen. Das mit den Steinen hatte ich eigentlich gefixt, dachte ich, aber scheinbar ja doch nicht. Kannst du mir nochmal sagen, wie genau du in den Mittelraum gelaufen bist?

    Erstmal werde ich wohl die Werte generell etwas erhöhen. Dadurch sind so Effekte wie 25% spürbar und ich kann etwas besser balancen. Auch können sich die einzelnen Klassen dann bereits in den Startwerten ein wenig unterscheiden. Wie genau die Werte dann aussehen weiß ich noch nicht, aber es wird wohl in etwa Richtung Verdoppelung aller Stats gehen.

    Dann zu dem Mana Aspekt. Bosse haben einen festen Manapool, man kann also theoretisch defensiv spielen bis die kein Mana mehr haben. Das gleiche geht bei allen Gegnern und das war eine bewusste Designentscheidung. Das das nicht gerade erfüllendes Gameplay ist ist mir nach selbigen Spielen klar und im optimal Falle wäre das auch nur eine valide Spielweise für vielleicht so 2-3 von allen 12 Klassen (eben Priester und Barde und vielleicht noch sowas wie der Adventurer). Andere Klassen müssen offensiv rangehen. Ich werde es zwar nach wie vor so lassen, dass man Bosse stallen kann, aber ich werde mal gucken, ob ich das eventuell etwas ändere. Eventuell auch erst später, wenn ich die Skills nochmal überarbeite, aber das passiert, wie vorher schonmal erwähnt, erst wenn alle Klassen fertig sind.

    Zu den gelben Truhen... Momentan ist es so, dass man aus gelben Truhen Klassenspezifische Items bekommt. Geplant waren ursprünglich 5, wobei anfangs nur eines freigeschaltet ist und das zweite und dritte bereits erhalten werden können (siehe die Achievements). Das erste und zweite gibt nur einen Statboost und wie schon richtig erkannt wurde variiert das ziemlich heftig (+3 DEF bei der Harfe vom Barden vs. +6 HP bei der Ration vom Krieger). Ich werde das System so wie es jetzt ist vorerst beibehalten, werde aber später, wenn alle Klassen und vorallem alle Zauber stehen das ganze nochmal überarbeiten und gegebenenfalls komplett weg von den bloßen Statboni gehen und stattdessen wirklich eher Klassenspezifische Dinge machen oder gezielt Schwächen durch diese Items rauswerfen. Vorerst bleibts also so, es wird aber später definitiv nochmal überarbeitet.

    Zu den ganzen Punkten von Ark_X geh ich mal nur auf ein paar Dinge ein:



    "Luck" als Stat beeinflusst ein paar bestimmte Attacken und - wenn ich der Hilfsdatei vom MV glauben darf - es beeinflusst die Wahrscheinlichkeit, dass ein negativer Zustand trifft bzw. nicht trifft. Ich glaube, es gibt auch Bonusschaden auf den Crit Schaden. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
    Dass die leeren Truhen ein Bug waren wurde ja schon gesagt. Falls sowas trotz der obigen fixes (oder auch die Blackscreens) nochmal auftritt sag mir wo das war.

    Das mit den HP beim Ringwechsel melde ich mal Yanfly. Sowas ähnliches gabs in einem seiner Skripte beim Ace schon, der Ring guckt nur auf die Prozentualen HP. Hast du 14/14 und legst nen +2 Ring an, hast du danach 16/16. 13/14 wird zu 15/16. 7/14 wird zu 8/16. Darunter gibts dann sowas wie 3/14 wird zu 3/16. Beim Ablegen wird der Prozentsatz wohl angepasst, was natürlich doof ist. Wie gesagt, ich melde das mal.

    Das Demonic Sword muss ich nochmal etwas umschreiben. Es ist ein physischer Angriff (weil normale Waffe), der aber vom Attribut her nicht Slash, Bash oder Pierce sondern Magic Schaden anrichtet. Darum kann das Teil auch verfehlen.


    So, das war glaube ich alles. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •