Original geschrieben von Sasuke Die Yuna im intro ist nicht yuna sondern die eine andere blonde frau. Denke nicht das das jetzt gespoilert. Da uns ja gsagt wurde das als die leute hier auf squarenet das intro aufgenommen haben den teil wo man sieht das es nicht yuna is nicht dabei da irgentein ein fehler war
*ffxi spielen geh*
...
Ähm, da hast du was falsch verstanden. ^^
Es ist ein Minimaler Spoiler, also:
Die Frau mit langen haaren die in einigen Trailern auftaucht hat eine Schlüsselrolle im Spiel und kommt auch in 3 FMV's vor, oder waren's 2?^^ Genauso wie das gesammte Utahime Kostüm.
Ah ja, die Story an sich finde ich eigentlich ziemlich ergreifend, auch Shui-san wird richtig gut dargestellt und durch die Verbindung die er, Yuna und Tidus haben kommt sau cool rüber. Nur finde ich schwächelt das Spiel am Storytelling da man ja nur Missionen macht, was mir vorkommt wie ein Devil May Cry.
Ah ja, an diejenigen die das Game schon gezockt haben. Wie fandet ihr Shuin-san's erstes auftreten wo er und Yuna sich treffen, wo er aus dem nebel erscheint? Ich finde das Design von Shuin ist Sau geil, und imho hat der Gessammte Charakter einen absolut coolen Animeflair, besonders in der Szene als er aus dem nebel erscheint.