Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinra Inc.
Ne, ich meinte nicht, das Spiel auszuleihen, bis man es durchgezockt hat, sondern nur, um mal reinzuschnuppern, bevor man es kauft, und wenn es einem gefällt gehst du eben in die Stadt und kaufst es. Ich persönlich würde mich jedenfalls tierisch darüber ärgern, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, um es nach 6 Stunden entnervt wegzulegen.
naja, wie ich schon geschrieben habe, ich weiß in etwa schon, was mich erwartet. durch all die infos und medien ist das hereinschnuppern schon geschehen. es hat mir zwar nicht sonderlich gefallen, aber definitiv mein interesse geweckt. so leicht könnte ich da nicht enttäuscht werden.
Zitat Zitat
Du gehst wieder von dir aus. Aber meinst du, es würde auch nur irgendwem AUFFALLEN, wenn ich nichts über X-" schreibe, geschweige denn, mich deshalb weniger ernst zu nehmen? Das fände ich um ehrlich zu sein sogar ziemlich arm: "Bäh, du hast ja nichtmal FF X-2, wie soll ich denn jetzt noch deine Posts lesen, ohne dabei hämisch über deien Unwissenheit zu lachen?"
nein, ich gehe nicht nur von mir aus, sondern von allen, die das posten im forum als grund anführen, sich FFX-2 zu kaufen. wenn so etwas schon jemand schreibt, dann würde dieser jemand später auch etwas darüber posten, vielleicht postet er ohnehin öfter und man würde es vermissen, wenn er das bei FFX-2 nicht mehr tut. okay, ich bin jetzt mal so unaufmerksam, dass mir entgeht, wer genau das gesagt hat, da man davon ausgehen darf, dass sie sich tatsächlich alle das spiel kaufen, es spielen und dementsprechend darüber schreiben werden.
aber darum geht es mir nicht. mir geht es nur darum ... wenn diese 60€ diese user glücklich machen, egal was sie von dem spiel an sich halten, warum nicht?
Zitat Zitat
Ein schlechter Autor vielleicht, aber kein schlechtere Forumsmitglied.
für mich besteht kein unterschied zwischen beiden.