OK, Pflicht war vielleicht ne blöde Formulierung. Wie wärs damit:Zitat
Deine hobbymäßige Betätigung bei SN trägt einen vielleicht entscheidenden Teil zur Entscheidung zum Kauf eines deiner Ansicht minderwertigen Spiels bei. Besser?![]()
Worauf ich hinaus wollte war ja nur, dass du nicht zu dem von mir angesprochene Durchschnitt gehörst, sondern eine spezielle Position besetzt und nicht ganz repräsentativ bist.
Wie du selber sagtest: Bei dir wird dann irgendwann mal jemand kommen und fragen, wo das RPGH bleibt. Aber meinst du denn, irgendjemand ist scharf auf den Mist, den zum Beispiel ich oder andere "Durchschnittszocker"(das hört sich so minderwertig an) scharf ist? Wenn ich das Spiel nicht habe, schreibe ich eben nicht in den FF X-2 Threads, es gibt ja noch genügend andere.
Siehe oben. Spezialfall.Zitat
Das trifft es nicht genau, denn die Schiedsrichter werden dafür sorgen dass ich die neuen Regeln einhalte, obs mir passt oder nicht.Zitat
Aber die Regeländerungen sind gut: Schreibst du "Ketchup" mit sch?
Oder Portmonäh? Wahrscheinlich nicht, du hältst an den alten Regeln fest. Jedenfalls mach ich es so.
Ich kann es nur wiederholen, ich hab ja nicht von dir gesprochen, sondern von der Allgemeinheit.Zitat
Ne, ich meinte nicht, das Spiel auszuleihen, bis man es durchgezockt hat, sondern nur, um mal reinzuschnuppern, bevor man es kauft, und wenn es einem gefällt gehst du eben in die Stadt und kaufst es. Ich persönlich würde mich jedenfalls tierisch darüber ärgern, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, um es nach 6 Stunden entnervt wegzulegen.Zitat
Und ich glaube die wenigsten haben sich vorgenommen, alle großen RPG`S zu kaufen. Kann sein das ich mich da täusche, aber in dem Fall wirst du mich sicher darauf hinweisen.
Ich muss zugeben, ich hab mir irgendwo auch vorgenommen, alle (PS-)FF`s zuzulegen, aber wenn ich gegenüber einem Teil absolut negativ eingenommen bin und überhaupt keine Lust auf diesen speziellen Teil habe, dann sollte ich ihn mir auch nicht kaufen. Wie gesagt, ich freue mich verhalten auf X-2, deshalb werde ich es mir auch kaufen. Würde ich alles daran absolut beschissen finden, würde ich es mir aber auch nicht kaufen.Da hätte ich überhaupt keine Hemmungen.
Du gehst wieder von dir aus. Aber meinst du, es würde auch nur irgendwem AUFFALLEN, wenn ich nichts über X-" schreibe, geschweige denn, mich deshalb weniger ernst zu nehmen? Das fände ich um ehrlich zu sein sogar ziemlich arm: "Bäh, du hast ja nichtmal FF X-2, wie soll ich denn jetzt noch deine Posts lesen, ohne dabei hämisch über deien Unwissenheit zu lachen?"Zitat
Zitat
Ein schlechter Autor vielleicht, aber kein schlechtere Forumsmitglied.Zitat
Ich hab jetzt nicht von X-2 im speziellen gesprochen, sondern von einem Japan-Import generell. Und ich glaube Gogeta hat das auch getan.Zitat