Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass hier ca. 60% der Beiträge in etwa so ablaufen:
Hmm, naja, FF X-2, könnte interessant sein, aber doch eher nicht,
Negativpunkt 1,
evtl. Negativpunkt 2, 3, usw..,
eher negatives bis sehr negatives Fazit Fazit,
aber kaufen werd ichs mir trotzdem!!!
WARUM??? Es ist doch irgendwo absolut hirnrissig, dass man an so ziemlich an allem an dem Spiel rummäkelt und überhaupt nicht davon überzeugt ist, und dann trtzdem brav in den Laden zockelt und seine Euros ausgibt, nur weil Final Fantasy bzw. Square draufsteht.
>_<
Die Begründungen dafür sind allerdings auch nicht zu verachten:
Damit meine FF-Sammlung komplett bleibt, ist schliesslich FF, kann ja nicht schlecht werden, WEIL IVH DANN IM FORUM MITREDEN KANN...
Tut mir leid, aber da hab ich echt kein Verständnis für.
Da lob ich mir doch Grahf, der zieht sein Ding wenigstens durch und sagt "Ich finds scheiße, also kauf ichs mir nicht".![]()
Es geht mir nicht um die Meinung von X-2, sondern um das absolut sinnlose Verhalten.Also ich jedenfalls kauf mir nur Spiele, die ich haben will, von denen ich überzeugt bin und die es meienr Meinung nach verdient haben, gekauft zu werden.
Ich kauf mir ja schliesslich auch keine superteuren Markenklamotten, die zwar absolut Scheiße aussehen, aber wo vorne ganz dick "*beliebiger Markenname*" draufsteht.
Ich selber seh dem spiel jedoch relativ positiv entgegen, da ich die Spielidee an sich nicht schlecht finde (auch wenn die heiligen Traditionen des Final Fantasy gebrochen werden; na und?), es sehr non-linear gehalten ist,und es einfach mal was anderes ist. Ob es auch gut ist, wird sich zeigen, aber da alle so von Ff X schwärmen und ich es in den (für Final Fantasy Maßstäbe!) unteren Durchschnitt setzen würde und es jetzt eben genau umgekehrt ist(alle meckern drüber) kanns ja gar nicht schief gehen, oder?
Naja, ob es gut wird oder nicht, ich werds mir auf jeden Fall zulegen, schliesslich will ich ja weiter im Forum mitreden können.
EDIT: @ Chocobo: Wieso in Gottes Namen kaufst du dir ein Spiel in einer Sprache, von der du kein Wort verstehst? Und dann noch über die Story zu meckern find ich ein wenig, hmm, sagen wir mal komisch. Meinst du nicht, man müsste die Story verstehen, um sie bewerten zu können? Kann ich mir jedenfalls so vorstellen, zu,mal es sich so anhört, als ob du nicht mal 10% des Spiels mitgekriegt hättest.
Kleiner Tipp: demnächst soll die kongolesische Version von FF XI rauskommen, also ganz schnell vorbestellen.![]()

Kontrollzentrum