Wen interessiert schon wie es ist? Es steht Final Fantasy drauf also wird es gekauft. In deutschland wird es vllt sogar mehr verkauft als FFX. Alle warten ja schon drauf da es ja für viele das erste FF war und nichtmal wissend as es ältere teile gibt. Und warum? weils immer gelobt wurde "geniale grafik" ect ect. Schön und gut das es für manche das erste FF war aber es nervt mich sowas das die leute dann meinen "FFX ist der beste teil" obwohl sie niemals die älteren gespielt haben. erwähnt man nur einmal die älteren teile (Geniale meisterwerke wie FF6, FF7) heisst es gleich "bäh geh weg schau dir doch mal nur die grafik an" oder "es gibt andere teile?" wo sie dann eh nicht weiter spielen als bis zum ende von cd 1 .

Aber damit es nicht ganz OT geht () ich kann mich wolfram nur anschließen. Ich halte nix davon und freue mich auch nicht drauf. (worauf auf die miese deutsche pal fassung schonwieder?) nur werd ich es mir trotzdem kaufen gehn wer weiss vllt wirds mein erstes FF was ne zeitlang ungeöffnet ist?